Von Rachel Louise Ensign
Wenn Sarah Smith zog zunächst nach Dallas, waren die einzigen Menschen, die sie kannte ihre Mitarbeiter im Hotel, wo sie arbeitete. So begann sie aus einer von ihnen.
Der 24-Jährige war fest entschlossen, nicht zulassen, die Beziehung zu ihr schlecht aussehen bei der Arbeit, so verbarg sie es von den Kollegen. Doch wenn die beiden zerbrach nach wenigen Monaten, beeinflusst es ihr zu arbeiten.
"Unsere Rollen auf einander verlassen", sagt sie, aber jedesmal, wenn sie ihren Ex über etwas arbeitsbedingten hatten den Kontakt, er würde versuchen, ihre Beziehung wieder aufleben. So blieb sie mit ihm zu sprechen, die es schwerer zu bekommen Arbeit geleistet. Sie möchte nun sie noch nie eingelassen.
Die Arbeit kann ein großartiger Ort für junge Menschen, potenzielle Partner zu treffen, da Mitarbeiter oft sehr viel gemeinsam und bilden tiefe Freundschaften zu haben. Aber es ist problematisch.
Der erste Schritt ist herauszufinden, ob aus einem Mitarbeiter ist in Ihrem Unternehmen akzeptabel, sagt Susan Sommers, ein Business-Etikette Spezialist in New York. Während einige Unternehmen über formale Richtlinien, die meiste Zeit haben Sie das Gefühl, ob es OK ist, werden. Achten Sie darauf, ob Kollegen aus einander und die allgemeine Haltung gegenüber diesen Beziehungen.
Office-Romanzen sind in der Regel an Verlage OK, Tech-Start-ups, Werbeagenturen und andere kreative Unternehmen. Aber sie kann Tabu in Finanz-oder Rechnungswesen, da eine besondere Beziehung können bestimmte Regeln in diesen Branchen zu verletzen, sagt Stephanie Losee, Co-Autor von "Office Mate:. Das Employee Handbook für Finding - und Geschäftsführer - Romance on the Job"
Tara D'Alessandro, 25, sagt, sie wusste, es war OK, um ihre Mitarbeiter in einem New Yorker Marketingagentur aktuell, da viele Kollegen offen aus waren oder verheiratet. Noch wichtiger ist, er war nicht auf ihr Team und wurde auf einem ähnlichen Niveau bei der Arbeit.
Im Gegensatz dazu kann aus einer überlegenen sehr riskant, weil der Interessenkonflikt schafft. Einige Unternehmen, die aus in der Regel erlauben entweder untersagen oder diese Beziehungen haben beide Parteien unterzeichnen eine "love Vertrag" sagte die Beziehung einvernehmlich. Wenn Sie Ihren Chef heute erwarten Kollegen denken, Sie haben einen unfairen Vorteil, sagt Nicole Williams, ein Karriere-Expertin in New York. Und es ist wahrscheinlich, dass Sie in eine andere Abteilung werde übertragen werden oder sogar Ihren Job verlieren.
Dating-Clients ist auch riskant. Kollegen könnten Sie denken, verdient ein Client das Geschäft wegen Ihrer Beziehung, und wenn ein Break-up bringt Sie dazu, eine große Rechnung zu verlieren, könnten Sie in große Schwierigkeiten geraten.
Wenn Sie aus einem Kollegen sind, nicht teilen zu viel mit anderen Kollegen. Freigabe keine intimen Details über Ihre Beziehung zu ihnen ist unprofessionell und könnte sie sich unwohl fühlen, sagt Frau Williams.
Und wenn Sie zwei arbeiten in der gleichen Abteilung, informieren Sie Ihren Chef über Ihre Beziehung, bevor er oder sie anderweitig davon erfährt. Sie haben noch keine persönlichen Gespräche mit Ihrem Lebensgefährten über Firma E-Mail oder Handy - diese können von Ihrem Arbeitgeber überwacht werden und erhalten Sie in Schwierigkeiten.
Wenn Kollegen Ihre Facebook-Freunde sind oder lesen Sie Ihre Twitter-Feed, zweimal überlegen, alle Frischverliebte dovey Beiträge.
Und wenn Sie aufbrechen, ist es wichtig, dass Sie eine professionelle Beziehung aufrecht zu erhalten streben. Schneiden Sie Ihre ex wie Frau Smith hat sollte das letzte Mittel sein, sagt Frau Williams. Wenn Ihr Chef über Ihre Beziehung wissen, sagen Sie ihnen, dass es vorbei ist und ihnen versichern, dass Sie Ihre Produktivität nicht beeinträchtigt werden.