Montag, 21. Mai 2012

Warum hat er nicht angerufen?


Immer ohne Angabe von Gründen ausgesetzt worden?

Eine neue Dating App, WotWentWrong, am 24. Januar von Melbourne Frau Audrey Melnik ins Leben gerufen, könnte helfen, etwas Licht.

Der 35-Jährige, der Online-Unternehmen aufgebaut hat für Kunden wie den Pharmariesen Pfizer und den Gelben Seiten, entwarf die Anwendung, um eine klassische Dilemma ansprechen: "Warum nicht, er oder sie rufen?"

"Leute, die das erste Datum war genial dachte oder sah keine Anzeichen dafür, dass etwas schief gelaufen mit der Beziehung kann am Ende selbst die Schuld", die WotWentWrong Pressemitteilung sagt. "Es kann zu dauerhaften Schäden jemand das Selbstwertgefühl und zukünftigen Beziehungen. Closure kann schwer sein, auf eigene Faust zu finden. "

Hier ist, wie WotWentWrong zu helfen versucht. Die Website sendet die gedumpten Partei Antrag auf Einblick in die "Muldenkipper" per E-Mail oder SMS. Voreingestellte Kategorien Adressierung, warum die Kipper mysteriöse Weise verschwunden Beantwortung einfacher machen.

Listed Gründe sind: "Sie Text anstelle des Aufrufs", "Sie sind egoistisch" und Dumper gerne ad-lib ein wenig, kann dies in einem separaten Raum im Feedback "Man muss nicht für das Abendessen zahlen, wenn wir ausgehen." Form.

Alle Kipper Feedback soll ausgeglichen sein. So hat die Form Raum für den Kipper des Opfers attraktive Merkmale zu beschreiben. Eine Art Kipper könnte zum Beispiel sagen: "Sie sind positiv." "Du bist einfühlsam" "Du hast einen tollen Körper.".

Der Kipper kann auch geben, konstruktive Ratschläge, wie man sein charmantes, haben bessere "Dating-Zen", wie es die Pressemitteilung formuliert, in der Zukunft. Zum Beispiel könnte die Mulde darzustellen, wie das "Sitzengelassene" zu schnell bewegt, erscheint übereifrigen.

Warum sollte ein Kipper die Mühe zu erklären? Eine Verlockung ist das Versprechen der Umfrageergebnisse auf Fragen nach, wie attraktiv die Sitzengelassene fand den Kipper als Küsser, Kommode und Gesprächspartner unter anderem.

Eine weitere Verlockung ist ein Necken Aussage wie: "Ich weiß, ich habe mich in etwas, das wir auf unseren Termin diskutiert - weißt du, was ich rede?"

Ein Kipper findet heraus, durch kooperierende - Garantien für die Rückmeldung, dass die Sitzengelassene weiter zu gehen braucht.

Der Dienst wird als besser als ein Selbsthilfe-Buch oder Beratung Spalte aufgeschlagen, weil sie die Schlüssel in der Nutzer aus der Geschichte. WotWentWrong bringt einen anderen Geist, sehr beliebten Dating App - ist nur WotWentWrong komplizierter - Facebook-basierte Breakup Notifier.

Bevor WotWentWrong, lebte der Gründer Melnik in New York City. Dort, sagt sie, sie war Teil des Sex and the City-Style Dating-Szene und der Stadt Brummen Tech-Community.

Sie schreibt New York City als Initialzündung für WotWentWrong, die aus der Einsicht, daß die Bahn nicht-konfrontativen Flexibilität angewandt werden könnten, um aus ehemaligen Partnern in Offenlegung Koax werden herrührt.

Melnik persönlichen Ansporn ist die Erinnerung an ein First-Datum, das zu einem Verehrer Einleitung Getränke und Abendessen lud sie dann bis zu seinem Platz für eine Gute-Nacht-Kuss führte. Nach dem, verschwand er, um Melnik die Verblüffung.

Warum der um seinen Platz einladen, wenn er nicht interessiert? Sie überlegte, ob das Problem war, sie oder ihn.

So oder so, wusste, dass sie keine sozial verträgliche Möglichkeit herauszufinden. Der Aufruf und bat um eine Erklärung würde sie ähneln ein Stalker. Eine E-Mail weitergeleitet bekommen konnte und biegen sie in einen Witz.

Also, Melnik - Stipendiat eines Monash University BWL-Studium - beschlossen, einen Webby Weg für alle zu entwickeln, um die Wahrheit zu suchen, ohne "stalkery" zu lernen. Sie ordnungsgemäß bootstrapped das Geschäft auf dem Rücken ihres eigenen Geldes.

Der Break-up-App ist jetzt kostenlos. Aber durch ihn, plant Melnik für Produkte, die Benutzer Charakterzüge widerspiegeln verkaufen. Zum Beispiel, wenn jemand gesagt, dass sie zu spät dazu neigen, WotWentWrong wird das Buch nie spät wieder anwesend: 7 Kuren für den Pünktlich herausgefordert, sagt Melnik.

Ihre größte Hürde wurde das Finden der richtigen kreativen Input. Der aktuelle Website-Design ist die dritte Iteration aus der dritten Designer. Die bisherigen Entwürfe sahen falsch.

"Wenn Sie eine neue Website haben, können Sie die tollsten Funktionen haben, aber wenn sie nicht gut aussehen, werden die Menschen nicht wollen, es zu benutzen", sagt sie.

"Ich habe gelernt, dass manchmal, Sie, sich mit der Tatsache, dass Sie eine falsche Verleih gemacht und das Geld, das Sie investiert ist eine versunkene Kosten gekommen", fügt sie hinzu. "Und Sie müssen das Geld wieder von vorn zu verbringen - und vielleicht mehr -, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen."

- Sydney Morning Herald