Dienstag, 27. März 2007

Und du dachtest, daß DEIN Ex schlecht war?

„Eine Frau empfing einen getrennten menschlichen Finger in der Post zusammen mit einem bedrohenden Buchstaben von ihrem Exfreund, dem besagt, „dieses meine letzte Wahrscheinlichkeit ist, dich zu berühren," polizeilich überwachen besagtes.

Besagte Polizei des Corpus Christi Polizei-Kapitäns John Houston waren nicht sicher, die Finger entfernt wurde, oder wie, aber das schien es gewaschen worden zu sein, bevor es Freitag verschickt wurde.

Die 32 Einjahresfrau ordnete für einen Dringlichkeitsschützenden Auftrag von ihrem Freund letzte Woche ein. Polizei gab nicht den Namen des 34 Einjahresc$exfreundes frei, der ist nicht gefunden worden."

Geschichte zwei - Du gehst nicht einfachen den hinaus

„So, bevor Sachen irgendwie verrückter wurden, entschied ich, Alex zu erklären, den wir uns zu sehen, stoppen sollten. An diesem Punkt fing sie an, zu schreien und bevor ich sie trösten könnte, explodierte sie und fing an, in einer schweren satanic Stimme zu schreien, „du hinausgeht nicht das leicht. Du bist meiner. Verstehst du?" Selbstverständlich ist das, wo mein Alptraum anfing.

Von diesem Tag an, ist mein Leben eine Achterbahnfahrt gewesen. Kleine ärgerliche Sachen begannen, sich von der Tätigkeit Alexs zu entwickeln, die sich langsam zu den ernsteren Handlungen entwickelte.

In einer Periode von zwei Wochen, empfing ich alles von den hoffnungslosen Telefonanrufen mitten in der Nacht und von bedrohenden Anzeigen auf meiner antwortenden Maschine, zu einer Neukonstruktion meines Autos -- Ich dachte nie, daß ein Auto wie ein Stück schweizer Käse aussehen könnte. Ich war falsch beschuldigt von der sexuellen Belästigung gleichmäßiges. Glücklicherweise für mich, flog ihre Geschichte nicht und die Aufladungen wurden fallengelassen später."

Geschichte drei - BABY-BITTE GERECHTER HEBER die VERFLUCHTE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG!!!

„Stechpalme, schwöre ich, daß ich nicht bedeutete, dich zu verletzen, aber du solch ein raving biitch manchmal sein kannst! Wenn ich wußte, daß sie mit dir I wouldnt bearbeitete, haben sie geschlagen. Ich verwendete Schutz. Sie bedeutet nichts zu mir. Jus I twant nach Hause zurückkommen. Mich mindestens lassen erhalten mein Material. Es gab keinen Grund, zu den Spindeln ZU LIEGEN. Du weißt, daß ich lugte nicht… Ich versuchte, zu MEINER Wohnung innen zu brechen. gerade weil ich nicht auf der Miete bedeute nicht sein nicht mein Haus bin. Ich verspreche, no more, die du weißt, was, wenn du mich zurückkommen ließest! Ich werde das ruhige böse Gespräch. Meine Fische einziehen, bitte."

Geschichte vier - Klaps im Gesicht

„Mein ex vom letzten Jahr brach oben mit mir mitten in ssex. Der war Spaß. Sie fing an zu schreien und gesagt mußte sie mit mir oben brechen, weil sie nicht an jemand emotional festgelegt werden mochte. Dann lief sie aus meinem Raum heraus und löste überschuß ein betrunkener Neuling aus, der heraus in die Halle geführt wurde. Herausgefunden später, daß sie einen Shrink 3 sah, setzt Zeit Woche fest und nicht erklärte mir über sie. Das erklärt die zweipoligen Tendenzen.

Und ist hier das beste. Dieser letzte Sommer wendete ich an einer nerdy Forschung Internship-Programmsache auf. Eins der Mädchen war, Erfolg auf mir einige Male recht nett, und nach eine Weile spannten uns oben an. Ich stoppte den, als sie versuchte, mich über dem Gesicht mitten in ihm zu schlagen. Sonderbare S&M Laune. Nachher, daß ich herausfand, wurde ihr die Zeit engagiert. Als ich sie entleerte, fuhr sie fort, auf ihrem fiancé mit einem Rodeoclown zu betrügen, der um Campus lebte. „

Geschichte fünf - Phantastisches Mahlzeit-Auseinanderbrechen

Wir sind in Houston seine Mamma für die Woche besuchend. sie hatte Chirurgie. Ich dauerte meine kostbare vaction Zeit und fuhr MEIN neues Auto von Dallas zu helfe heraus. Wir hatten für ein Jahr an diesem Punkt datiert. Der Tag der Chirurgie folgend verließen wir das Krankenhaus, um einen Bissen zu ergreifen, um zu essen. Wir gingen zu Benigans. Die Gesamtrechnung (seine Mahlzeit und Grube kombiniert) kam zu $21 Dollar. Er nimmt einen langen Blick an der Rechnung und sagt mit aller Aufrichtigkeit, „wir müssen an, diesen extravagant Gaststätten zu essen stoppen." (Er ist ein Ingenieur, bildet abot $65k ein Jahr und hat Lasten in seinen Sparungen), ........ unnötig, brachen uns zu sagen oben für gutes kurz nach dieser Episode.

EBay determina la edad del Materialism verdadero. Es 29.
When Should You Marry?