Freitag, 22. Juni 2007

Ich verbinde nie wieder

Das 38 Einjahresc$exmodell hat erklärt sie verbindet nie ihrer Scheidung mit Sir Paul MCARTNEY wieder folgen.

Mühlen wurden behauptet, schleudern mit ihrem persönlichen Trainer Ben Amigoni zu haben, aber sie erklärte ein US Fernsehapparat Programm, daß der Klatsch hinsichtlich ist dieses „total hergerichtet wird,", da sie keinen „Geliebten" zur Zeit hat.

„Ich bin eine gute Mutter, ich bin eine gute Person. Ich verliebte aus dem rechten Grund. Ich verliebte unbedingt," die tägliche Post veranschlug sie, wie sagend.

„Ich habe nicht einen Geliebten erhalten. In dem Augenblick als, ich auf meine Tochter konzentriere. Er wird gebildet total!" sie fügte hinzu.

Gefragt, ob sie überhaupt wieder verbinden würde, sagte sie: „Nie."

Sie verweigerte Vorschläge, die sie ein Goldgräber war, sagen: „Eighty-five Prozent meines Einkommens geht zu meiner Nächstenliebe. Der Wortgoldgräber gehört nicht zu dem. Wenn ich ein Goldgräber war, würde ich eine Menge Geld in meinem Bankkonto haben,…, das ich würde wert sein Millionen und Millionen." (ANI)

Vor dir Remarry: Ein Führer zur erfolgreichen Wiederverheiratung

Craigslist Plakate beraubt an der Waffengewalt im Walnu�-Nebenflu�