In seiner größten Werbekampagne seit der Gründung 11 Jahren, die Tipps zum Spiel hofft, in der Selbsterkenntnis Werbung beruhigen zurückhaltend Singles, dass sie nicht lächerlich, wenn Sie ein öffentliches Forum wie das Internet zu gewinnen Terminen.
"Mit dieser Kampagne, wir arbeiten zu überwinden, die persönliche Stigmatisierung, die manche Menschen haben könnte ... (die denken,)" Es ist in Ordnung, dass meine Freunde sind am Spiel, aber ich würde es nie tun "," Chief Executive Jim Safka sagte Reuters.
Match.com ist ein wichtiges Wachstumssegment für die Muttergesellschaft IAC / InterActiveCorp., Barry Diller's Internet Konglomerat, in denen die Einnahmen aus seiten wuchs 22 Prozent auf $ 80 Millionen über die im dritten Quartal.
Internet aus in den Vereinigten Staaten hat sich in einem Geschäft in Höhe von mehr als $ 500 Millionen pro Jahr, aber einige Analysten Frage, wie stark ansteigen kann in die Zukunft.
Web Chats finden sich Geschichten über sie online aus Fehlschläge ebenso wie Erfolge, und einige desillusioniert Singles haben sich zu altmodisch Matchmaking.
Für ihren Teil, Internet aus Websites in Technologien investiert haben, um besser mit potenziellen Partnern auf der Grundlage erklärt, Interessen und Überzeugungen sowie auf root falsche oder veraltete Porträts.
Aber Safka, dass ein Schlüssel zur Gewinnung neuer Mitglieder wird ihnen helfen, ihre Stimme online, ob nicht nur die inneren Rock Star oder Lyriker in einem portrait.
"Die Menschen sind viel interessanter und viel mehr Dynamik und ansprechender als ihre Porträts und Profile zeigen oft", sagte er. "Das ist wirklich das größere Problem. Die Menschen, die älteren Fotos oder fälschlicherweise selbst in gewisser Weise sind sie nicht erfolgreich am Spiel."
Vorige Industrie Marketing Kampagnen haben oft auf, dass Netz aus erfolgreich sein kann, mit Bildern von glücklich verheiratet Online Paare in Hülle und Fülle. Match.com 'n Werbung Scheinwerfer 26 noch einzelne Mitglieder in Fernsehen, Radio, Print und Online Werbung.
Modefotograf Peggy Sirota gefangen das lächelnde und optimistisch singletons, einige in ihrem 20s, die anderen in ihren späten 60ern, in schwarz / weiß Aufnahmen für die Anzeigen.
Celebrity Stylist Jay Manuel, bekannt für Auftritte auf "America's Next Top Model", gesteht ein Crashkurs Spiel auf der Webseite zu helfen Amateure finden ihre besten Kamerawinkel und die meisten schmeichelhaften Ausdruck.
Seine Tipps für die aus dem inneren super Modell: Nehmen Sie Ihr Foto mit einer Kamera und Blitz ein natürlich beleuchteten Raum; schwarze Kleidung ist oft am besten für einen Kopf gedreht, und versuchen Sie es mit einem Innen- Fan zu erfassen strubbelig, dynamisches Bild.
Für 2007, sieht Safka Internet aus zu einem weltweit verbundenen Unternehmen und eine weitere Konsolidierung der Industrie, insbesondere für die Nische Websites, die sich auf spezifische ethnische Gruppen oder Gemeinden.
"Es gibt wahrscheinlich Tausende von Websites gibt", sagte er. "Es wird nicht Tausende, die erfolgreich sein, so dass es für sie wichtig, um die Partner mit größeren Websites." - Reuters