Donnerstag, 18. Dezember 2008

Cybersex und die verheirateten Mann

Im wirklichen Leben, er ist eine erfolgreiche 35-jährige Unternehmer und Ehemann zu werden. Allerdings, auf Second Life, die virtuelle Fantasy-Welt mit 11 Millionen "Einwohner", seinen Avatar, Lugh Dragonash, ist ein Cyborg, oder Mensch-Maschine, die kann es schwierig sein, die Frauen, sagt er.

Nicht, dass er sucht. Allerdings konnte er, denn in Second Life, bauen Sie Ihre perfekte pretend Leben, auf Eigentum, Haut-Ton und ein Traum Ehepartner. Auch Dragonash's Verlobte, die ist 29 und arbeitslos, sondern arbeitet als Go-Go Tänzerin in Second Life, hat einen Freund. Sie beschäftigt sich mit Cyber-Sex mit ihm und, bevor Sie fragen, Dragonash nicht beobachten. Nein, fügt er hinzu, es mache ihm nichts aus.

"Nichts passiert hier (in Second Life) hat Auswirkungen auf meine wirklichen Leben", sagt Dragonash. "Sie macht ihr Ding und ich meins. Fun ist eine Priorität. Wenn es beginnt zu haben einen Einfluss auf meine realen Leben stoppt sofort."

Die "Spillover"

Für einige ist es zu Beginn. Online Untreue war einst auf Chatrooms und Dating-Sites. Allerdings gibt es wachsende Besorgnis, dass virtuelle Welten wie Second Life und Kaneva-und Rollenspiele wie EverQuest kann eskalieren das Potenzial für und das Ausmaß der Untreue. Nachdem alle, Avatare, oder alternative Identitäten, tun es alle: Shop zusammen, heiraten in Trauungen und sogar Kauf von Immobilien mit virtuellen Währung sie kaufen mit Real-World-Dollar. Sie können auch Begehung von Straftaten gegen einander, bekommen geschieden und Sue ein in einem anderen Real-Life-Gericht über In-Game-Streitigkeiten.

Es ist genug, um die Gemüter mit einer echten Welt-Ehepartner. Sind wir bereit für diejenigen sekundären?

Spieler von EverQuest können sich so in ihren verschlungenen Fantasy-Welten, dass die Angelegenheiten imitieren die in Soap Operas, wo die Frau und Geliebte handelt es sich im Wesentlichen auf Krieg. Hier ist ein Beispiel von einem Post auf EverQuest Witwen, ein Online-Support-Gruppe auf Yahoo (Nasdaq: YHOO) Aktuelle Nachrichten rund um Yahoo für Partner von besessen Gamer.

"Vor einigen Monaten, meine hubby erzählte mir eine Dame er wurde damit beauftragt, einen in das Spiel", schreibt ein traurig "wid." "Er brach es aus mit ihr, wenn sie wollte ihn zu verlassen und mir kommen heiraten im wirklichen Leben."
Gesetz Aufholprozess

In 2000 ins Leben gerufen, die Gruppe der Beiträge reicht von Märchen von geringem Selbstwertgefühl und vernachlässigte Kinder zu verpassten Feiertage und Jubiläen.

Rechtlich gesehen, Cyber-Angelegenheiten nicht, von ihnen selbst, als Ehebruch. Wenn Cyber-Betrug führt zu einer Real-Life-Affäre, aber dann die eigentliche Ehebruch können Gründe für die Scheidung in Gerichtsbarkeiten, dass Fehler prüfen.

Außerdem, wenn Cyber-Betrug ist ungeheuerlich und führt zu einem regelmäßigen Muster der Grausamkeit in der Ehe, oder bewirkt, dass der Cyber-Betrüger zu verzichten völlig seiner Verantwortung Familienstand, kann es sein, als Gründe für die Scheidung in Schuld-und Mixed-Fehler Scheidung Regime, sagt Melissa Murray, ein Familienrecht Professor an der UC Berkeley's School of Law.

Auf einer kürzlich durchgeführten Abschlussprüfung, Murray stellte eine Frage zu einer Klasse von der zweiten und dritten Jahr Studenten über einen Mann, der war fooling um über Second Life.

"In der Zukunft, Familienrecht und andere Aspekte des Gesetzes werden müssen ringen mit der Frage nach dem Umgang mit Verhalten in diesen virtuellen Räumen", sagt Murray.
Symptom der eigentliche Problem

Die meisten der Zeit, zumindest in Second Life, es geht nicht so weit, sagt Lisa Rein von Berkeley. Rein ist eine häufige Dozent über die soziale Vernetzung und virtuelle Welten und hat San Francisco State University Klassen in der Kunst Galerien auf Second Life. Sie ist der Auffassung, dass virtuelle Welten sind nur die nächste Phase auf dem Online-Beziehung Kontinuum.

"Die Leute verstehen, entweder die Beziehung ihrer Ehegatten ist mit online oder sie nicht", sagt Rein. "Und wenn Sie lieber haben ein Gespräch mit jemandem über Second Life als eigene Frau, ja, haben Sie wahrscheinlich ein Problem. Aber das ist nicht anders als jede andere Online-Beziehung."

Von 2011, bis zu 80 Prozent der Internet-Nutzer - 250 Millionen Menschen - wird sich in den virtuellen Welten, nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Gartner Research (NYSE: IT) Aktuelle Nachrichten rund um Gartner. Also die Möglichkeiten, neue Freundschaften und Beziehungen sind zu multiplizieren über unsere aktuellen und etwas begrenzt MySpace Aktuelle News zum Thema MySpace Verständnis.
Sieht kann täuschen

Dies vorausgeschickt, Rein und andere betonen, dass es wichtig zu erinnern, die unendliche unbeabsichtigte Situationen, in virtuellen Welten, die sich als falsch Flirt oder Betrug.

"Die Regeln der Physik funktionieren nicht in der virtuellen Welt", sagt Jeremy Bailenson, Direktor des Stanford's Virtual Human Interaction Lab, das wurde vor fünf Jahren zur Untersuchung der sozialen Verhaltensweisen in virtuellen Welten. "Sie haben die Möglichkeit, Körper Raum, überschreiben andere Menschen Verhaltensweisen und den Transport in ein anderes Land."

Noch wichtiger ist, dass der Mensch nicht entwickelt genug, um ein Modul zu reagieren anders auf virtuelle Dinge, sagt er, so nonverbale Verhalten und die Reaktion ist nahezu identisch online zu dem, was in der realen Welt.

Nehmen Sie Rein's Second Life Avatar, Haley Bailey. Sie ist ein Mädchen-next-door-Typ (die schmucklos, Standard-Avatar in Jeans und ein T-Shirt), die sich selbst gefunden hat, ohne zu beabsichtigen, in fragwürdigen Situationen.
Nizza Outfit

Einmal, in Second Life, Rein wanderte in eine gotische Night-Club, wo sie akzeptiert, ein Geschenk der Kleidung von Avataren hatte sie nur erfüllt werden. Als sie versucht, die Kleider auf, fand sie sich das Tragen eines provokativen Outfit und Trinken Blut aus einem Horn.

One Second Lifer Kontrollen, die einen Avatar mit dem ersten Namen von Oz erzählen Geschichten von Roaming dunklen Gassen, wo Prostituierte winken, er bedeute nicht, dort zu sein. Ein weiteres Relais, wie eine leichte Arm Bewegung setzen sie in ein Missionar Position mit dem Avatar sitzt neben ihr auf einer Party.

"Es ist die Art der Umwelt, um zu versuchen die Dinge ohne Sinn", sagt Rein. "Es gibt also Umstände, unter denen Kuscheln mit einem Fremden könnte durchaus unschuldig. Sie könnten stolpern gerade in einer Situation, buchstäblich."

Wenn ein Ehepartner waren an Blick auf dem Bildschirm an der falschen Moment, Rein sagt, die Dinge könnten sehen wirklich schlecht.

Ein anderes Mal, als sie in einem Fern-Beziehung, Rein und ihrem Freund zum Zeitpunkt trafen sich in Second Life. Nach dem Wandern rund, fanden sie sich in einer fancy einem Schlafzimmer in einem großen Haus. Auf dem Bett war ein Ball kuscheln. Beide erreichten über und berührte sie, und der Ball setzte sie in ein knuddeln Position.

"Es war wirklich nett,", erinnert sie sich. "Und sehr Ermächtigung. Ich fühlte, wie ich war mit ihm. Aber wenn er es getan hat, dass absichtlich mit jemand anders, wäre es nicht cool."
Wie ein Real-Affäre

Klinische Psychologin Kimberly Young, der Direktor des Zentrums für Online Addiction Recovery in Pennsylvania, erforscht seit Verhalten Internet und Online-Sucht seit 1995. Sie schätzt, dass 60 Prozent ihrer privaten Praxis Kunden mit Online-Angelegenheiten.

Online-Angelegenheiten sind schwerer zu behandeln und erkennen, weil sie auftreten, auf einem Computer zu Hause statt in einer Bar oder im Büro, sagt Young. Was gibt's mehr, sie durchgeführt werden können, während ein Mann oder Frau sitzt in den nächsten Raum.

"Das Internet bietet die Möglichkeit für Inneres zu geschehen, wenn sie (in der Regel) nicht haben", erklärt sie. "In der Regel ist die Person nicht, die eine außereheliche Beziehung, sondern entdeckt ein Online."

Die Auswirkungen sind jedoch nur so verheerend auf die Ehe, nach einem Artikel Young veröffentlicht im Journal of Familienstand und Familientherapie. Junge schreibt, dass die Partner betrogen fühlte, abgelehnt, verlassenen und verwüsteten und, es sei "wie emotional schmerzhaft für sie als lebende, oder offline, Angelegenheiten."

Wie eWidower, ein EverQuest Witwe, sagt über seine Frau Transformation:

"Sie war so der sexuellen und verfügbar zu mehreren Online-Jungs, während sie legten mich auf dem Regal", schreibt er. "An einem Punkt hatte sie sogar erzählte mir, dass ich noch mehr Intimität, wenn ich aufhören würde gegen die Jungs online. Sie hatte auch gesagt, dass, wenn ich wollte mehr Aufmerksamkeit von ihr, ich sollte einige Lehren aus der Online-Jungs .. . Es war schlimm. "