Dienstag, 17. Februar 2009

Dating und Stecken im Zeitalter des Web 2.0

Die anderen Tag eine E-Mail-Ping in meinem Posteingang mit der folgenden Meldung: "Rupert Kantor hat beschlossen, ding, ding, DING Sie! Ding, ding, DING Rupert Kantor wieder tun oder an Ihre Freunde zu schicken."

Huh? Bevor Sie seinen Namen in Google, um herauszufinden, wer der Heck Rupert dieser Kerl war und was er tut "dinging" Ich merkte schnell, dass er in der Tat einer meiner Freunde auf Facebook.

Nach ein wenig Sondieren um in meiner eigenen Seite, entdeckte ich mich Rupert hatte hinzugefügt, um seine Liste, weil sein Cousin war Freunde mit einem meiner Bekannten. Daher zum Zeitpunkt der Anfrage ich wohl nicht zu ignorieren, damit er nun in der Lage ist zu tun, was er will zu mir, darunter "dinging" Ich.
Lesen Sie mehr