Montag, 29. März 2010

Dating ist ein Privileg, kein Recht


Lassen Sie mich sagen, dass ich spreche sowohl Frauen als auch Männer hier starten. Du kannst es nennen meine kleine Haftungsausschluss wenn man will, aber ich wirklich das Gefühl, das ist ein Prinzip, das für beide Geschlechter gilt. Nicht, dass ich perfekt bin (trust me Ich werde der Erste, der alle meine Fehler, wenn Sie mich fragen, Name), aber ich persönlich fühle mich sehr Besonderes, wenn ein Mann Ich mag mir Datum will. Ich mag so zu versuchen, zu zeigen, dass so gut wie möglich zurückkehren.

Wenn Sie zum ersten Mal jemanden zu treffen, sind sie meist ziemlich süß und versuchen, Sie zu überzeugen, die weiterhin in der Regel mindestens während der ersten paar Tage. Manchmal jedoch, stoppt diese schöne Sache und ist über die fehlende Bereitschaft der Person ersetzt, um sie wie Sie zugeben. Dies geschieht meist, weil die Person wird wohl bei dem Gedanken, dass Sie wie sie sich entwickelt dann eine freche Haltung. Sie kennen die ganze Idee, dass ich sie liebe, so dass sie nichts falsch machen.

Nun, hier ist ein News-Flash, für Menschen, die dies tun. Wenn eine Person, die Sie gerne und beschließt, sie wollen dich Tag, können sie jederzeit aufhören. Dating, egal welcher Ebene ist es bei (schwerwiegend oder nicht ganz ernst noch) findet die Arbeit. Nur weil man herausgefunden, dass die andere Person, die Sie bedeutet nicht, dass Sie nicht mehr zu versuchen will. Wenn Sie wollen, dass die Person weiterhin die du magst, dann müssen Sie weiterhin die Dinge, die sie, wie Sie in erster Linie zu tun.

Nun, ich spreche nicht von meinen sie Tonnen von Dingen oder werden bei Beck's und jeden Anruf. Niemand sagt, Sie hätten vor der Pleite oder Anbetung der Erde ein Mensch geht an Sie weiter, wie sie zu zeigen. Ich bin auch nicht um Hänseleien und Witze herum. It's totally fine, die Person, die Sie wie ein kleines Razz, es macht Spaß und kann wirklich sein Vorspiel. Wie lange Sie sich daran erinnern, dass es eine Grenze zwischen dem Ziehen die Zöpfe des Mädchens, dass Sie möchten, und schob ihr Gesicht in den Sand auf dem Spielplatz. Überqueren Sie es nie.

Was ich spreche hier sind die kleinen Dinge. Wie, wenn sie etwas sagen, schön, dass Sie oder flirten mit Ihnen nach dem Zufallsprinzip in der Mitte des Tages. Normalerweise würden Sie flirten zurück, aber jetzt nicht mehr gezwungen fühlen, dies zu tun. Offensichtlich scheint es nicht notwendig, da Sie bereits über sie wissen, wie Sie zurück. So spielen Sie es kühl und nicht über das, was sie sagen, Sie freuen zu handeln. Man denke nur an die Art und Weise ein 16-jähriger Junge Handlungen einmal seine Freunde finden heraus, dass er die Schlagsahne. Ich denke, Sie auf die Idee hier.

Das Endergebnis ist, dass Sie es nie für selbstverständlich nehmen sollte, wenn eine Person liebt Sie und / oder will man sich verabreden. Es ist egal, wie genial Sie denken, Sie sind, hat niemand will dich Tag. Vielmehr wählt jemanden, der Sie Datum und sie können nicht genauso gut.

Las trampas del lugar de trabajo Romance