Montag, 8. März 2010

Sind Crushed-Feeling?


Ist Ihr Verhältnis zu unbequem? Sind Sie nicht mehr genießen, die Beziehung? Haben Sie nicht verstehen, was schief gehen könnte, aber man kann es sinnvoll? Sie sind nicht glücklich, können aber nicht feststellen, in welchem Ursache des Unglücks. Sie wollen weg von der Beziehung, sondern streiten für und wider und müde von der ganzen Sache. Dies ist ein typisches, Zeichen der immer gebrochen und vor Verwirrung in die Beziehung.

Lassen Sie uns besprechen, wie dies geschieht.

Ich will ein Beispiel zu nennen - Ihr Partner ist mit dir. Ihr Partner ist kein Beitrag zu einer positiven Beziehung. Er / sie hält Sie klagen darüber, dass der Grund für ihre Unzufriedenheit und Beschwerden sind. Sie fragen sich, wie wenn der Ball in den anderen Gericht? Sie / Er versteht nicht, was immer Sie versuchen, zu kommunizieren. Sie ärgern und versuchen Sie erneut zu erklären, nur zu erhalten weitere frustriert. Wenn Sie der Trennung sprechen Sie erzählt, dass sie nicht in der Lage, allein zu leben. Sie wollen mit euch sein. Holen Sie sich den Komfort von Ihnen. Sie kümmern sich nichts über Ihren Komfort. Die Schuld für alles, was schief geht. Sie wissen, keine Kommunikation oder handeln, als ob sie nicht verstehen. Sie wollen weg von allem laufen, aber sie machen Sie sich schuldig fühlen, etwas schrecklich falsch, dass durch. Sie wissen einfach nicht, was sie tun und sind bei Ihrem Latein am Ende. Sie fühlen sich niedergeschlagen.

Was sollten Sie in dieser Situation tun? Let me tell you. Interagieren nicht mit Ihrem Partner. Versuchen Sie nicht, bei allen zu kommunizieren. Bitten Sie sie, für sich selbst sorgen und nicht darum kümmern Sie überhaupt. Holen Sie sich langsam, indem sie keine Verpflichtung von ihnen. Lass sie es langsam. Über einen Zeitraum von Zeit werden sie verstehen, dass sie Sie nicht ändern können. Wenn an dieser Stelle, Ihnen zu trennen, werden sie nicht in der Lage, ihr Spiel zu machen Sie sich schuldig fühlen zu spielen. Sie erhalten Ihre Freiheit. Reclaim your Freiheit von Beziehungen, die Sie erdrücken.

Crushed On How To Get Him Back

Es war einmal eine Frau, die mir erzählte, wie sie durchlief während der Pause auf, hier geht: "Ich vermisse ihn, aber ich stieß ihn an den Straßenrand für einen guten Grund, und eigentlich hasse sein Verhalten bedeutet für drei Monate. Ich war damals über das, was er getan hatte, zu mir kam und beschloss, rückte mit meinem Leben. Er auch. Aber heimlich, rief er für mich, und versucht, get back together. Nur, ein Idiot ist er hartnäckig ich lehnte ab, als ob ich war zu schön, um ihn zu kennen. Big mistake!.

Ich glaubte, durch meine Distanz halten würde ich nicht an ihn denken, und das von mir halten, von ihm besessen. Und jetzt die fast 3 Monate ohne ihn, bin ich, ihn zu vermissen.

Wir sind nicht mehr in Kontakt zu bleiben, weil er beschlossen, sich mit seinem Leben. Zu dem Zeitpunkt, wenn die Dinge gut waren, I didnt möchten etwas Böses zu tun. Ich fühlte mich wie ich ihn brauchte. Thats mich ihn gern wieder.

Jeden Abend denke ich an ihn und ich kann nicht umhin, das Bedürfnis zu wollen ihn zurück, und ich all die Dinge, die ich falsch gemacht habe und weil sie ihm nicht bedauern, Liebe und Vertrauen. Bald wird er mich verlassen, und Auslaufen zu einem anderen Staat, und ich werde hier gebunden von ihm träumen. Ich möchte nur zu ihm zurück zu erhalten.

Sei nicht wie sie sein, nach break up with your boyfriend, Sie haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, ihn zurückzuziehen. Dies ist, weil die Menschen den Konflikt zwischen Beziehung und ihre durchschnittliche Lebenserwartung identifizieren können, aber Frauen anders funktionieren, wird jedes Teil Ihres ganzen Lebens von ihm betroffen sind ... Sie mir sagen, hast du nicht in der Lage, auf Ihre Aktionen konzentrieren oder nicht Ihre Arbeitsweise bei der Arbeit immer schlimmer "

Rules of Engagement

Wenn es etwas gibt, was ich im Laufe der Jahre gelernt haben, ist es, wie leicht ich zurück in alte Muster fallen können.

Und meine alte Muster, wenn es um romantische Gefühle sind weit von Vorteil für mich oder andere Personen, die beteiligt sein können.

Ich kann sehr schnell fallen in eine obsessive, selbstzerstörerischen crush-Modus. Auf der anderen Seite kann ich für jemanden fallen, weil ich glaube, ich kann "Speichern" ihnen das perfekte Beispiel für "White Knight"-Syndrom. Es gibt auch eine Reihe anderer Dinge, die ich bin zumindest vage angezogen, die sicher sind Feuer-Pfade zu stark verzerrt Kosten / Nutzen-Verhältnis.

Um diese Bereiche bekanntes Problem zu vermeiden, habe ich eine Reihe von Fragen und Tests habe ich die logische Seite der meines Erachtens bedingt lernte automatisch fortgesetzt, sobald durch ein Gedränge dauert mehr als einen oder zwei Tage. Hier sind fünf der großen.

Am I Really Falling For Her?

Oft ist dies die einzige Frage, die ich fragen müssen, und Antwort auf eine echte Beziehung zu bestimmen wäre eine schlechte Idee. Es gibt viele Dinge, die für jemanden wie fallende aussehen kann. Sie können in der Liebe mit dem Gedanken, eine Beziehung werden jede Beziehung und das Objekt Ihrer Crush ist nur eine bequeme Zielscheibe. Man kann sie als ein "Projekt" sehen etwas festzusetzen (a la The White Knight Themen). Oder, in meinem Fall, können Sie fallen für die Idee der Geschichte, dass der Versuch, die Beziehung führen würde, wahrscheinlich nicht der beste Grund, mit jemandem beteiligt zu bekommen.

Why Am I Falling For Her?

Wenn Sie über die erste Frage zu bekommen verwalten, dient dieser als ein Doppel-Check und einem tieferen Erforschung der eigenen Gefühle. Wieder lautet die Antwort hier konnte zurück auf ein "White Knight" aus ( "Weil sie hat soviel Potential, dass ich Ihnen bringen kann!"). Es kann auch dazu führen, dass eine sehr vernünftige Liste der positiven Eigenschaften, die gut mit dem eigenen Empfinden entsprechen. Ein genauerer Blick auf diese Liste kann auch in der Tiefe der möglichen Beziehung Hauch, wenn alles konzentriert sich auf die physische (hübsch, bissig Kommode, gute Arbeit, etc.) gibt es eine saftige Chance, es wird eine oberflächliche werfen.

Was haben wir gemeinsam?

Eine weitere Chance für eine schöne Liste. Beziehungen zwischen den Menschen nichts gemeinsam haben (ungeachtet dessen, was oh-so-viele Pop-Kultur Märchen erzählen uns) selten arbeiten sehr gut in das auf lange Sicht. Am besten, sowohl Menschen glücklich getrennte Wege gehen mit Horizonte erweitert. In den meisten Fällen gibt es Groll, schwere Missverständnisse und große Kämpfe. Eine große Sache zu suchen ist eine gemeinsame Mitteilung Stil. Wenn einer von euch kommuniziert besten von Angesicht zu Angesicht und die anderen am besten per E-Mail oder SMS, es wird zu einem groben Weg.

Ist eine Beziehung auch nur vage geeignete?

Ist sie ein Mitarbeiter? Ist er ein Geschäftspartner? Ihr Chef? Ihre Mitarbeiter? Eine kürzlich Ex eines guten Freundes? Es gibt eine Reihe von Situationen, die eine Beziehung zu machen, erscheinen unangemessen. Auch wenn es kein Make-or-break Frage, es ist wichtig zu erkennen, geht in eine Beziehung, wie wird es sich auf Menschen außerhalb zu suchen. Externe soziale Dynamik kann eine Menge Probleme in einer Beziehung.

Wie viel bin ich zu Kompromissen bereit?

Dies ist die größte der großen Fragen befassen. Es kann überschreiben alle, die vor oder nach kommen. Es kann auch im Nachhinein, zeigen Sie gleich wieder auf die erste Frage. Fast jedes Hindernis überwunden werden können, fast jede Not zu unterbieten, aber das alles hat seinen Preis. Oft ist, dass die Kosten im eigenen Komfort, Integrität, Sicherheit und / oder Sicherheit. Wenn sie sich weigert, nördlich der Mason-Dixon-Linie leben, sind Sie mit "OK" mit weite Strecken zurücklegen, um Ihre Familie in Chicago zu besuchen? Wenn er nicht an der Westküste stehen, sind Sie bereit zu geben, bis zu diesem Traum von einem Leben in LA? Beziehungen sind immer um Kompromisse, sollten Sie sehr vertraut ist, wo Ihre Grenzen zu geben sind.

Zugegeben, das alles sind Fragen, die die logische Seite des Gehirns. Es gibt nur so viel, dass die emotionale Seite, wenn ein halb entschlossen ist, aus der Beziehung vernichten, egal springen kann was tun.

Zumindest wenn es schlecht gehen, werden Sie den kleinen Trost, dass man später Blick zurück, den Kopf schütteln und sagen: "Ich hätte wissen müssen."

Und wenn alles gut geht ... umso besser: Sie haben entweder zu unterbieten Sie eigene Quoten oder bewiesen Sie wissen selbst genau.