Freitag, 21. Mai 2010

Männlich zu Weiblich Dating-Wörterbuch


Von Mark C. Miller

Ein Großteil der Grund Termine erweisen sich oftmals so katastrophal, vor allem First Dates, ist, mit einem Wort, Kommunikation. Ja, Kommunikations - oder, wie wir Männer, die sich darauf beziehen, Kryptonite.

Ich gebe es - Männer stinken es an. Wir können entweder gar nicht oder nicht zu kommunizieren. Und wenn wir tun, wir tun es immer schlecht.

Gründe? Treffen Sie Ihre Wahl:

  • Männer sind angesprochen zu werden und stoischen nicht verraten unsere wahren Gefühle und Emotionen.
  • Wir befürchten, dass ehrlich und offen als ein Zeichen von Schwäche empfunden werden.
  • In der Schule haben sie nie hat uns gelehrt, wie man mit anderen Menschen zu kommunizieren.
  • Unser primäres kommunizieren Erfahrung spricht und / oder zu anderen Jungs prahlen über Sport und Frauen.
  • Space Aliens haben zapped der Teil unseres Gehirns für sein Echtzeit erforderlich sind.

So, weil wir so lausige bei Frauen über bist, werden wir stets Torpedo eine Beziehung, bevor sie überhaupt eine Chance hat. Traurig, nicht wahr? Und alles, was wir machen für sie und trösten uns haben große Autos, Haagen-Dazs, serielle dating, beginnend Kriege in Ländern der Dritten Welt, und beeindruckender Frauen in der Turnhalle.

Ja, es ist eine pathetische, tragisch, leeres Leben, einfach weil wir die Fähigkeiten des Seins offen, ehrlich Mangel, und gefährdeten mit, in Ermangelung eines besseren Wortes, Frauen.

Aber, wie Sie wissen, ist ein weiteres herausragendes Merkmal des Menschen, neben unserer Unfähigkeit zu kommunizieren, unseren Drang zu - und das Gefühl, dass wir können und müssen - alles reparieren.

Daher beschloss ich, einen Teil der gesamten freien Zeit zu nehmen Ich habe als Folge der nicht in Gebrauch ist, um offene und ehrliche Kommunikation mit Frauen - und legte es an die Arbeit kommen mit einem Fix für dieses Problem nervtötenden Kommunikation. Und siehe da, ich habe es gefunden! Und es ist in ihrer Einfachheit schön, wenn ich so sagen darf.

Ich nenne es einfach, die "Male-Female-to Dating-Wörterbuch." Dies ist ein Buch von Wörtern und Phrasen aus dem Munde Männer, in die Sprache klar verständlich übersetzt aus Frauen. Was für ein Kerl sagt - übersetzt in was für ein Kerl ist. Ich werde hier kurz Pause, während ein Chor aus Engeln singen Hosianna zu meinem öffentlichen Dienst Leistung.

Okay, das reicht.

Dies ist ein Buch, offensichtlich, dass jede Frau braucht aus, denn es wird sofort übersetzen Martian Männer ins Gespräch Venutian Frauen zu sprechen. Zum Beispiel:

Mann sagt: "Oh, äh, ja, ich tanzen möchte."

MAN bedeutet: "Ich habe mir einmal einen Leistenbruch in einer Swing Dance-Klasse, und jetzt auf meiner Liste der Dinge, die ich genießen," Dancing "kommt gleich nach" Aufräumarbeiten nach einem großen Hund mit schweren Verdauungsstörungen. "

Mann sagt: "Was ich wirklich will, ist eine langfristige, ernsthafte Beziehung mit jemandem."

MAN bedeutet: "Und man konnte diese Person sein, wenn Sie langfristig zu drei Monaten zu prüfen und zu zählen schwerwiegende Wodka, ein Schrank von Victoria's Secret, und, natürlich, Handfesseln."

Mann sagt: "Ich habe eine großartige Beziehung zu meinem Vater."

MAN bedeutet: "Unser monatlicher Telefongespräch besteht aus jeder von uns fragen, wie die anderen Dinge liegen, sagen mir" Pretty good, how 'bout selbst? " und ihm sagen: "Nicht schlecht ... Nun, Sie bald zu sprechen. Hier ist deine Mutter. '"

Mann sagt: "Meine letzte Freundin und ich haben sich auseinander."

MAN bedeutet: "Du glaubst gar nicht zickig die Haltung, die sie mir jedes Mal musste ich Geld für die Miete von ihr borgen!"

Mann sagt: "Ich fühle mich hier einige gute Chemie zwischen uns."

MAN bedeutet: "Der Anblick eurer Spaltung gibt mir Gedanken von Aktivitäten, die ich bin ziemlich sicher, werden in mindestens zwölf Staaten illegal."

Na gut, ich bin nicht so wahnhaft zu denken, dass mein Wörterbuch Datierung wird vollständig zu beheben das große Thema der männlich-weiblichen Dating Kommunikation. Aber es ist ein Anfang. Und wenn mein kleiner Beitrag nur ein Paar vereint in einem Verhältnis der ehrliche und offene Kommunikation, echte Freundschaft und erotische Leidenschaft, dann wird es haben alle gelohnt. Ich verlange nur, dass sie mir zu schicken ein Dankeschön - und ein Foto von ihnen, besonders wenn es um Victoria's Secret-Outfits und Handfesseln Funktion geschieht. Streng zu Forschungszwecken, das schwöre ich. Hey, auf, ich bin ein Mann kommen.

Tips om matst�llen f�r Dating