Dienstag, 21. Dezember 2010

Dating macht mehr Spaß!


Newbie Ranveer Singh wird gesprächig zu heiraten, die Alternativen dazu, was er sucht in der idealen Spiel ... und ja, tut er ein bisschen über seine Co-Star Anushka Sharma Diskussion

Ranveer Singh, der mit der heutigen Veröffentlichung Band Baaja Baaraat Debüts, ist so viel Spaß wie seine Bildschirm Charakter Bittu. Hier bekommt er offen über die Liebe, Shaadi und seine Traumfrau.

Was ist das richtige Alter für einen Kerl zu heiraten?

Ich bin nicht auf diese Idee der Ehe verkauft. Ich glaube, die Menschen sollten heiraten, weil sie wollen bekommen, nicht weil

gesellschaftlicher oder elterliche Druck. Wir sollten akzeptieren, dass nicht jeder ist für sich geschnitten

Ehe.

Wie lange sollte ein Kerl Datum, bevor er heiratet?

Dating ist so viel mehr Spaß. Es ist kühl und es hat all die guten Teile über das Sein in einer Beziehung ohne Druck unter die Beziehung zu übermitteln.

Welche Art von Hochzeit wollen Sie für sich selbst?

Wenn ich heiraten entscheiden, ich will eine Hochzeit am Strand. Ich bin nicht so sehr in Ritualen. Ich werde die Rituale in 10 bis 15 Minuten erledigt dann die Party beginnen. Und die Partei wird sich über Tage hinziehen!

Welche Eigenschaften machen Sie suchen in Ihren Partner?

Sie soll intelligent, freundlich, mitfühlend, komfortabel mit, wer sie ist, gut mit Körperhygiene haben vorbildlich organisatorische Fähigkeiten, lieben Musik. Ich möchte die perfekte Frau.

Wie wichtig ist die elterliche Zustimmung, wenn es darum geht, Partner der?

Meine Eltern haben mich immer unterstützt, was ich zu tun. Ich war mit meinem Vater über diese nur den anderen Tag zu reden und er sagte, sie werden keine Probleme haben. Wenn ich glücklich bin, sind sie auch glücklich.

Zu Ihrer eigenen Hochzeit, würden Sie selbst gehen Planer für eine Hochzeit oder tun es auf eigene Faust erleben jetzt, dass Sie alle erforderlichen?

Ich will es selbst zu tun. Ich bin die Art von Person, die hat Mikro-Management und mehr. Ich werde es genießen, wenn ich mich um die Details.

Will Ranveer Singh finden Shruti (der Charakter Anushka Sharma spielt BBB) interessant genug, um dem neuesten Stand?

Ja. Shruti hat eine Tigerin Haltung. Ich liebe die Tatsache, dass sie ein No-Nonsense Weise hat und man kann nicht mit Zohan an ihr.