Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Do's und Don'ts der Feinrollen Ein Online-Image


Von Carolyn Davis

Er beschreibt sich selbst auf einer Dating-Website als eine 5-Fuß-10-Zoll, 45-jährige Fische, die unbeschwerte, schlagfertig ist, und uns auf "einen Freund finden und sehen, wohin es geht." On Facebook, sagt sie besucht sie Penn State, spricht Französisch, und "Wie die meisten Dinge, ich persönlich besser bin."

Ist sie flüssig, oder einfach nur die Kreditzinsen für ein paar Worte zu wissen? Wenn Herr Fische waren stumpf und hyper, würde er sagen?

Wenn es um die Präsentation selbst online geht, sind die Chancen unbegrenzt, um die perfekte Persönlichkeit Wasserfahrzeuge - ob Ihr Ziel ist es, ein realistisches Selbstbild zu schaffen oder gönnen Sie sich ein wenig Persönlichkeit primping.

Vielleicht sind Sie auf einer bewundernswerten Qualität auszuarbeiten und zu verstecken, dass andere weniger attraktiv sind. Vielleicht zwicken Ihr Alter oder verwenden Sie einen Chat-Namen oder Persona, dass ein denkwürdiges wirft - wenn auch nicht ganz wahrheitsgemäß - Bild.

Überraschenderweise sagen Experten meisten Menschen am Ende porträtiert sich in einer Weise, in der Nähe wer sie wirklich sind's. Aber alles aus, wann und warum Menschen nach Facebook-Updates zu dem, was sie zeigen Bilder beeinflusst, wie Außenstehende sie wahrnehmen. Es gibt sogar eine ganze Industrie von Fachleuten, die in Überlistung Online-Auftritte zu spezialisieren.

"Mit neuen Medien, die Menschen in selektive Darstellung engagieren", sagt Joseph Walther, der wie das Internet die zwischenmenschlichen Beziehungen als der Michigan State University Kommunikation Professor Einflüsse Studien.

"Die Leute haben sich sehr flink und geschickt in die Nutzung der Möglichkeiten der neuen Kommunikationstechnologien zur Optimierung der Darstellung von sich."

Und mit so einem großen Publikum - Facebook-Berichte mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, während etwa 16 Millionen erwachsene Amerikaner nutzen Dating oder andere Social-Networking-Websites - wer will nicht in das bestmögliche Licht zu sehen?

Das heißt, alles aus aktiv überwacht Ihr "Freund" zählen auf Facebook (eine Studie Walther geholfen Verhalten festgestellt, dass Menschen die sozialen Appell am höchsten, wenn sie etwa 300 Freunde hatte, mehr erscheint unaufrichtig) umsichtig Kommissionierung Ihre Vorlieben in Bücher, Bands, Politik und Ursachen.

"Ich glaube, es ist der Druck etwas zu schaffen kernig und Spaß", sagt Julie Reimer, ein 39-jähriger Philadelphia, die einen Facebook-Account hat.

Das könnte der Grund für Beiträge von Freunden aus Bars oder Konzerten nachts am Wochenende gesendet werden. Sie tragen eine unterschwellige Botschaft, Reimer rechnet, dass "ich bin unterwegs. Ich bin nicht zu Hause sitzen an einem Freitagabend bei Facebook. "

Manchmal sind Updates soll eine Reaktion zu erhalten - "Ich hatte die schlimmste Tag überhaupt" können sollen Sympathie zu ziehen.

Reimer nicht durch die Höhen und Tiefen von Facebook leben - sie tut es nicht verwenden viel in diesen Tagen - aber sie hat sich gefangen darüber nachzudenken, wie sie wirkt auf der Website. Es gibt ein Gefühl der Befriedigung, sagt sie, als sie Beiträge ein Update und viele Freunde zu äußern.

Es ist schwer zu ziehen aus viel mehr als die Manipulation auf Facebook, vor allem, wenn Real-Life Freunde sehen deine Seite. Wenn Sie Anspruch darauf, dass Einkaufen eine verschwenderische Tätigkeit ist, zum Beispiel, der Freund, der gerade auf einem Ausgaben Bender ging mit dir in der Mall weiß es besser. Sie wird wahrscheinlich nicht rufen Sie aus online, aber du wirst in deiner Wahrheit Tweaking gefangen werden.

Im Zeitalter der Handy-Kameras lassen sich auch Bekannten zeigen eine Lüge.

Sagt mir 2,0 Autor Dan Schawbel: "Vielleicht vor 10 Jahren konnte man weg mit stehlen Süßigkeiten von einem Baby, aber jetzt können Menschen ein Mobiltelefon Foto zu machen und du wirst wie die Süßigkeiten-Diebstahl Kerl bekannt sein."

Das gleiche kann nicht für Dating-Websites, wo gibt es unzählige Möglichkeiten, um Ihr Bild zugeschnitten, auch durch etwas so subtil wie Ihre Wahl eines Chat-Namen sagen.

Laut britischen Forschern sind Männer angezogen Namen, die physische Attraktivität vorschlagen Bildschirm, während die Frauen wie Screen-Namen verweisen auf die Intelligenz. Ein gutes Zeichen für "Knighttakesqueen2" von New Jersey, aber vielleicht nicht so sehr für "U talkin to me" in Downingtown und "SillySunflower 18" in Pottstown.

Doch Feststellung, dass jemand durch eine spezielle Dating-Webseite nicht aus kunstvoll liegenden Ergebnis, sagt Evan Marc Katz, 38, eine Dating-Trainer in einem Vorort von Los Angeles und Gründer des E-Cyrano.com, eine Dating-Profil-writing-Service.

Big liegt Sabotage die Chancen für eine langfristige Beziehung, sagen Experten. Die Frau Sie online kennen gelernt könnten Sie zum Abendessen getroffen habe, weil sie Ihre Online-Liste der "beliebtesten" Philosophen (Sie bequem aufgehört Bart Simpson) gefiel. Aber du bist im Moment fragt sie Ihre Meinung über Kierkegaard gesprengt und Sie antworten, indem er über die Eagles 'Offensive Line.

Der Schlüssel zum Online-Dating-Erfolg ist zu wissen, wie man sich von allen anderen Seelenverwandten Asylsuchenden zu unterscheiden.

"Die meisten Leute nicht ausgestattet sind, zu verstehen, wie man erfolgreich differenzieren sich", sagt Katz, der hat er mehr als 1.000 Online-Dating-Profile geschrieben Schätzungen.

Sie können die Wahrheit, indem sie eine triste Liste Ihrer Qualitäten sagen, aber dass "bedeutet nichts", wenn es um Dating kommt - du genau wie alle anderen Klang. "Ich mag Radfahren, Wandern, Musik, Filme, Reisen," Katz rattert von Erinnerungen an vergangene Profile, kaum Luft zu holen, bevor Sie fortfahren: "Ich bin für meinen besten Freund und Partner suchen in der Kriminalität für eine Lebensdauer von Lachen."

Nach Kunden füllen einen ausführlichen Fragebogen zu geben Katz einen Sinn für ihre Persönlichkeit, er hilft ihnen bezeichnen sich im besten Licht.

"Ein Fotograf stellt nicht eine Maske auf Ihrem Gesicht, wenn Sie hässlich bist. Ein Fotograf wird Sie auch Licht, verwenden Sie ein gutes Objektiv aus einem schmeichelhaften Winkel ", sagt er. "Ich bin der Aufnahme der Menschen Wesen in ihren Worten -. Nur Worte, die sie nicht als Hilfe haben würde"

Dresher ansässig Lisa Taxin Portner verwendet E-Cyrano, um ein Profil über sie geschrieben match.com schreiben. Obwohl sie ihren zukünftigen Ehemann kurz bevor die E-Cyrano (er wollte nicht wieder aufrufen, nachdem ein paar Tage), wenn er ihr neues Profil sah datiert, schrieb er ihr zu sagen "großen Essay."

Viel mehr Männer kontaktiert ihr, nachdem sie ihr E-Cyrano-Profil, das einen Wechsel von war, als sie ihren eigenen Aufsatz schrieb geschrieben - und experimentierte mit Wahrheit sagen. "Ich fand, dass, wenn ich mich aufgeführt wie 37 oder 38, ich habe keine große Resonanz." She got mail, aber wenn sie abgehakt eine jüngere Altersgruppe.

Erik Deckers, 43, ist ein Indianapolis-basierte Gespenst Blogger und Autor des Branding Yourself: Wie Social Media zu erfinden oder neu erfinden selbst nutzen.

Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Internet Bilder für geschäftliche Zwecke. Genauso wie Unternehmen ermutigt Deckers Individuen, um ein Bild für sich selbst, so dass bei potentiellen Arbeitgebern ihren Namen hören, denken sie hell, selbstbewusst, kollegial zu schaffen. Es geht darum, eine persönliche Marke.

"Wir fördern nicht liegen", sagt er. "Das ist über das Sein, wer du sein willst. Wenn Sie freundlich, fürsorglich und hilfsbereit sein wollen, hoffentlich sind diese Person im realen Leben. Sie wollen nicht, sich als freundlich und fürsorglich, wenn Sie einen Ruck sind vorhanden. "

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