Donnerstag, 13. Januar 2011

Texting und Dating


Von Gena Grish

Nennen wir das Kind beim Namen hier, ich aktuell. Eine Menge. Surprise! In den letzten Jahren hat sich das Gesicht der Datierung wesentlich verändert aufgrund sich ändernder Technologie. Im Zeitalter der Online-Dating, Facebook, Twitter und SMS, ist es kein Wunder, dass aus mehr geworden Cyberspace als Kurier Taube, aber ist es für das bessere?

Auf einem neueren Datums mit einem gewissen schönen Herrn, auf Abschied im El Anschlag nach unserem ersten Tag erhielt ich einen Text, der, "ich hatte eine tolle Zeit zu lesen. Let's do it again eher früher als später. "Mein Herz übersprungen ein paar Schläge, und ich leichtsinnig antwortete:" Wie wäre es mit Samstag? "Er, er könne nicht warten, antwortete, und bevor ich zu Bett ging, habe ich einmal gelesen Austausch und schlief mit einem riesigen Lächeln auf meinem Gesicht.

Es ist immer das gleiche Szenario vertraut; Junge trifft Mädchen, Junge Mädchen denkt ist charmant und hübsch, Junge fegt Mädchen aus ihrer Füße, und die Minute das Mädchen denkt, er konnte nicht mehr perfekt, kann der Mann scheint nicht zu holen das Telefon zu plaudern. Was ist das überhaupt? In letzter Zeit scheint es, dass ich Männer, die mehr als oft nicht, sich allein auf die Kommunikation per SMS zu erfüllen. Als großer Texter mich, bekomme ich es, aber ich verlasse mich auf SMS meist für verspielt, kokett Geplänkel und schnelle Hallos, nicht lange Gespräche über mein Tag, und vor allem nicht, dass Gespräche emotional aufgeladenen Inhalte beinhalten könnte. Mein Leben scheint aus irgendwo zwischen Cyberspace (Match.com) geklebt werden, und, na ja, Cyberspace (SMS).

Wenn ich sage, dass ich die SMS Begeisterung verstehen, tue ich wirklich. Mein Telefon ist manchmal wie eine andere Anhängsel und selten verlässt meiner Seite, aber die Texte gesendet werden normalerweise über die Sicherung schnell Pläne mit Freunden oder was Lindsay Lohans neueste Sorgen sind (jetzt verstehen Sie, warum mein Handy wird immer günstiger! Poor Lilo, sie ' ll nie bekommen zusammen). Texting scheint ein immer enger Spalt in der modernen Kommunikations-Tools, kombiniert die Unmittelbarkeit eines Telefonats mit dem Komfort eines Anrufbeantworters angezeigt, und die Vorsatz von E-Mail zu füllen. Und wenn sie aus einem Gedränge und Pop bis spät in die Nacht passieren, haben sie den Schwindel wieder Lesbarkeit einer Notiz auf einem Kissen links (wie die Situation oben). Ich glaube jedoch, die wachsende Vorliebe für SMS hat viel mit ihrer unpersönlichen Natur. Es ist viel einfacher, eine neue Beziehung durch den Austausch von Texten Start, als er zu sprechen ist. Es ist auch sehr leicht zu sagen und Dinge tun, über eine SMS-Nachricht, als sie von Angesicht zu Angesicht zu tun oder zu sagen, sogar über das Telefon.

Mit dem liebenswert Mann in dem obigen Szenario, nach etwa einem Monat oder so beiläufig aus, landeten wir mit beheizt (wenn auch meist Alkohol-enhanced) Gespräche über den Zustand unserer "Beziehung" über Text, aber jedes Mal würde ich wählen das Telefon zu rufen und sprechen über die Probleme am nächsten Tag würde er Text zurück, dass er in der Regel nicht gerne am Telefon zu sprechen, und würde dann weiterhin Hash die Details unserer Argumentation über eine Reihe von 160 Zeichen Kurzmitteilungen und abgekürzte Wörter und Sätze fehlen Satzzeichen.

Hier ein Hinweis, Männer: Frauen bevorzugen einen Mann zu nennen, statt Text. Verrückte Idee, ich weiß, aber es ist wahr. Wir genießen das Gefühl der Rührung vermittelt durch verbale Kommunikation, und Texte sind sehr emotionslos. Aufruf einer Frau erzählt ihr, dass du, sie ist wichtig, egal, wie Sie ihr Tag war, und Sie wollen einfach nur ihre Stimme hören. Während SMS ist eine effiziente und einfache Weise zu kommunizieren, erfordert mehr Engagement fordern, Fokus und Gedanken. Außerdem, wenn du nicht das Abnehmen des Telefonhörers nach mindestens einem Monat aus, als könnte es andere Fragen werden im Spiel gibt, findest du nicht? Es hat mir denken, dass vielleicht emotionslos SMS hilft Männern, die Dinge lockerer in Dating? Auf diese Weise bin ich immer noch am ausgestreckten Arm, und er fühlt sich nicht wie wir es ernst und "Dating", sondern wir sind nur "Einhaken" oder "sprechen," weil wir ehrlich, immer holen Einrichten des Telefons für eine Freundin, nicht wahr?

Mit all diesen neuen Technologien und Social Networking, denken Sie, dass Romantik wird ruiniert? Was geschah mit den Tagen nach Absendung einen handgeschriebenen Brief oder Karte? Oder einfach nur Abnehmen des Telefons? Wurde ich geboren in der falschen Zeit? Haben Männer haben ihren Sinn für Romantik verloren, oder vielleicht auch nur ihre Bälle? Wie dem auch sei, es ist ein Trend, der treibt mich ist nussig. Also frage ich Sie, in einer Ära der Datierung und Techno über (wie meine Schwester sagen würde), wie kann ich ändern, dass das Verhalten, denn als ich dieses Typs, kann ich die rote Kontrollleuchte Nachricht auf meinem Handy sehen aus der Ecke mein Auge und blinzelte mir noch so drohend ...

Dating Ideen und nützlichen Tipps
Auswahl eines Online-Dating-Service