Freitag, 4. März 2011

The Virgins-Only Dating Website


Von Amy Julia Becker

Immer weniger Amerikaner heiraten. Diejenigen, die sind im Durchschnitt länger warten zu heiraten haben als frühere Generationen. Aber nach Time's "Who Needs Ehe? Eine Institution im Wandel, "Frauen und Männer wollen immer noch zu treffen und Beziehungen aufzubauen miteinander, so bleibt die Ehe ein Ideal. Aus diesem Grund berichtet Stephanie Rosenblum in der New York Times, Online-Dating-Websites eine bemerkenswerte Vielfalt in den letzten Jahren haben sich vermehrt. Einige sind rein auf die physische Erscheinung beruht, Fokus auf andere Hobbys und Interessen, während andere Highlight Bildung oder die Art von Computer Sie verwenden.

Waten in dieser überfüllten Gewässer ist WeWaited.com, eine Dating-Website ausschließlich für Jungfrauen. Nur 30 Prozent der Bewerber auf der Website zugelassen sind, und sie Zugang durch eine Gebühr und eine Umfrage entwickelt, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu bewerten. Die Website-Gründer zugeben, dass einige Jungfrauen sind aufgrund der strengen Screening-Verfahren links, während einige, die über ihre sexuellen Aktivitäten liegen machen es in. Aber nach ihrer Homepage WeWaited.com meist erreicht sein Ziel: "die Jungfräulichkeit als Verwendung signifikante Übereinstimmung Werkzeug, um Menschen zusammenzubringen. "

Wenn Filmen wie The 40-Year-Old Virgin und Abdeckungen von Cosmopolitan noch nicht genug, soziologische Daten sichern, dass die Jungfräulichkeit vor der Ehe selten im Westen ist. Nach dem Guttmacher Institute, engagieren 95 Prozent der Amerikaner in vorehelichen Sex. So WeWaited.com bietet einen sicheren Platz für das kleine Segment der Bevölkerung, die bis zur Ehe Jungfrauen bleiben wollen. Es ermöglicht Partnern, die ihre Jungfräulichkeit Wert Paar auf, und sie bekräftigt den Wunsch, vor der Ehe keusch bleiben.

Die Gründer der Website, ein Ehepaar, die ihre "Gelübde und ihre virginities" am Tag ihrer Hochzeit ausgetauscht, glauben Jungfräulichkeit ist etwas, was jenseits der physischen Verkehr geht. Sie sehen es als physische, emotionale und spirituelle, und glauben Sie warten auf ihre "ganze Selbst" Austausch bis zu ihrer Hochzeit war ein Segen.

WeWaited.com (vormals YouandMeArePure.com) ist nicht explizit christlich, aber seine Auffassung von Sex als etwas mit der ganzen Person deckt sich mit der christlichen Sicht. Als Wheaton Propst Stanton L. Jones schreibt in der Januar-Ausgabe von Christianity Today, hat Sex Bedeutung, und diese Bedeutung wird von Gottes Absichten für Sex abgeleitet, nicht von unseren Absichten und Wünsche. Für die Christen ist Sex nicht nur eine rein physische Handlung, aber mit Folgen für die Beziehungen der Geschlechter, Ausgestaltung, Zeugung, persönliche Entfaltung, und die Herrlichkeit Gottes. "Gott schuf Geschlechtsverkehr zu schaffen und aufrechtzuerhalten eine dauerhafte, Ein-Fleisch-Union in einem männlich-weiblichen Ehepaar", schreibt Jones.

Also auf vielen Ebenen, die Bereitstellung eines Raums für Jungfrauen aufeinander treffen ist eine gute Sache. Er bekräftigt, eine biblische Perspektive auf den Zweck der Ehe sowie die Bedeutung und die Güte des Geschlechts in der Ehe. Und trotz der kulturellen Normen und soziologische Daten, die Jungfräulichkeit ist unmöglich vorschlagen, bietet WeWaited.com Beweis, dass es möglich und wünschenswert ist, wenn eine Herausforderung, zu einer Jungfrau, bis ins Erwachsenenalter bleiben.

Trotz seiner Stärken, die Webseite und die Idee der christlichen Jungfrauen sucht nur Kolleginnen und Jungfrauen als Partner, problematisch. Erstens, durch Verengung der Kreis der potenziellen Partner, Jungfrauen, laufen Christen die Gefahr, dass Jungfräulichkeit - anstatt eine Verpflichtung, das Evangelium - die Nagelprobe für eine Beziehung. Gott kümmert sich um Jungfräulichkeit. Aber, wie Paulus schrieb: "Nicht zusammen mit den Ungläubigen spannte sein" (2 Kor. 6:14). Eine gemeinsame Liebe zu Jesus Angelegenheiten sogar mehr als eine reine sexuelle Vergangenheit, wenn es um christliche Beziehungen kommt. Zweitens, obwohl Christen verteidigen ein Ethos, dass sexuelle Beziehungen unterstützt ausschließlich innerhalb der Ehe, Jungfräulichkeit sollte nicht ein Idol geworden. Zur Beseitigung der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung - einschließlich einer guten Mehrheit der Christen - als potenzielle Ehepartner können auch betonen, sexuelle Reinheit auf Kosten der Macht Gottes zu verzeihen und zu erlösen.

Die Bibel spricht sexuelle Reinheit. Ferner aber zeigen eine Reihe von Passagen, wie Christen sollten die sexuelle Aktivität außerhalb der Ehe zu reagieren. Jesus, zum Beispiel, weigert sich die Frau beim Ehebruch ertappt verurteilen (Joh 8). Er wählt eine Samariterin, die mit einem Mann lebt "nicht ihren Mann" als einer der ersten Evangelisten (Johannes 4). Der Text geht davon aus, dass die Frauen die sexuelle Aktivität wird in Zukunft aufgrund ihrer Begegnung mit Jesus anders, und mit Gottes Gnade, Gottes Wollen und unverdiente Vergebung für ihre Sünden. "Geh und lassen Sie Ihre Leben der Sünde", sagt Jesus.

Auch Paul oft Adressen Gemeinden der neuen Gläubigen, die in sexuelle Sünde vor ihrer Bekehrung engagiert. Er weist sie mit einer Botschaft der Vergebung für die Vergangenheit und Ermutigung für das neue Leben in Christus in die Zukunft. Leben in Ausschweifung, Wollust, Trunkenheit, Orgien, Trinkgelage und abscheulich Götzendienst - Und wie Peter schreibt: "Sie genügend Zeit haben in der Vergangenheit zu tun, was Heiden zu tun wählen verbracht. . . "(1 Petr. 4:3). Zeitgenössische Amerikaner, darunter viele Christen, haben Sex vor der Ehe. Dabei bringen sie schaden sich selbst und andere. Aber Gottes Gnade ist immer in der Lage, Sünden der Vergangenheit zu erlösen.

Christen sollten mit sexueller Reinheit betroffen sein. Und es ist eine Erleichterung für die Christen in einen sicheren Raum, lehnt vorehelichen Promiskuität als Norm zu finden. Darüber hinaus enthält Gottes Ideal für die Ehe beide Partner in eine Bund als Jungfrauen, die von sich geben - Körper, Geist und Seele - nur miteinander. WeWaited.com impliziert, dass Jungfräulichkeit ist entscheidend für die Kompatibilität. Aber die größte Sorge für die Christen im Dating, Heirat und schließlich wird eine Beziehung auf die Liebe und Gnade Jesu Christi, des einzigen, der alle Sünde, derjenige, der uns zueinander, derjenige, der alle Dinge machen kann verzeihen Anrufe vergibt basiert , und alle Menschen, neu.

Rencontres enseignements tir�s des quatre Fabulous