Donnerstag, 2. Juni 2011

Einzel-und Dating In My 40s


Mit Ele Pawelski

Einzel-und 40, zog ich zurück nach Toronto nach einem Jahrzehnt der Arbeit an Menschenrechts-Projekten in Entwicklungsländern. Ich war bereit, sich niederzulassen und einen Seelenverwandten zu finden, vorzugsweise einer, der zu reisen und könnte Afghanistan auf einer Karte lokalisieren gefiel.

Partnersuche in meinem 40er war nicht wie Dating in meinem 20er werden. Ich war klüger, selbstsicherer und kannte mich besser. Auf der anderen Seite hatten die unromantisch Bedingungen meines Lebens in Übersee schweren Verlust der Datierung verursacht Know-how.

"Was gibt's wieder aus?" Ich befragte Freunde.

Richtig, eine gemütliche Tätigkeit, wo Sie mit jemandem über ein Getränk oder eine Mahlzeit Chat erkennen, ob eine intime, langfristige Beziehung möglich ist. Gespräch sollten entspannt und fließen ohne störende Pausen. Wenn Sie die Person attraktiv, interessant und lustig zu finden, liegt man wieder zu treffen. Ich konnte dies tun.

Meine Wiedereinführung in Toronto aus gegründet wurde, um bei einem Hip Innenstadt-Bar mit ein paar Freunden geschehen. Ich zog eine Jeans, eine stilvolle oben, einige Lippenstift. Erinnerungen an Universität Romanzen in meinem Kopf tanzte, wie ich geübt Flirten in den Spiegel, während Sie ein Glas Wein. Dies wurde als Plan A bekannt

OMG. Nicht nur waren alle Gäste unter 30 Jahren, aber die Frauen waren in sexy Outfits würde ich nie tragen. Wie vorauszusehen war, bemerkte niemand außer uns der Barkeeper. Während wir darüber diskutierten, unser nächster Schritt, Musik plötzlich dröhnt so laut, es tötete das Gespräch. Wir gerettet. Unser Trio nicht-wollen-zu--Pumas werden rannte zurück zu meinem Platz und mein Vorrat an Rotwein. Es war 10.00 Uhr

Plan B: Registriere dich für einen Abend mit Speed-Dating.

Drei-Minuten-Gespräche sind unglaublich kurz. Sobald Sie aus jeweils anderen Berufen und Hobbies, Vorlieben und Abneigungen zu finden, ist es schon Zeit, weiterzuziehen. Es gibt kaum genug Zeit zu notieren Sie einen Namen, geschweige denn sich vorstellen Händchen haltend auf einer mondhellen Strand. Am Ende des Abends, verwischt die Gesichter und Gespräche zusammen, nicht einen einzigen Mann stach als jemanden, der wieder zu sehen.

Plan C: Treffen ein Kerl mit einer Klasse oder ein Sport-Liga. Konferenz Männer durch gemeinsame Freunde nicht mehr möglich war, da keiner wusste jeder einzelne und datierbaren Jungs. Also schloss ich mich einer Beach-Volleyball-Gruppe. Sonntags in diesem Sommer eine fröhliche Mischung aus Sand, Sonne und Bier wurde. Und ich traf jemanden.

Wir für sechs Wochen, bevor ich es vom brach ab. Für mich das schien gleichwertig zu sechs Monate in Einzel-und Fortysomething Jahren.

Ermutigt durch eine so lange Beziehung, wuchs ich kühner. Gespräche mit anderen Singles saldiert wertvolle Informationen über Treffen Kumpels online. "Hallo, so, welche Websites Sie auf: Ich war erstaunt, wie schnell und offen thematisiert sie das Thema Internet-Dating erstaunt? Wie sind sie? "

Dennoch war ich skeptisch. Partnersuche online schrie: "Ich ein altmodischer Trottel, die völlig unfähig ist zu treffen und / oder Gespräch mit potenziellen Partnern bin." Aber einzigen Freunde schließlich mich überzeugt, dass Online-Dating der direkteste Weg, um einen Partner zu finden, wenn Sie aus sind wurde Schule.

Plan D: Erstellen Sie eine versierte Internet persona und Spitznamen.

Auf den ersten, abgekocht ich jedes Profil und in Handarbeit individuelle Nachrichten. Etwa acht Tage, in, ich habe mein Nut und fing an, mehr Nachrichten mit weniger Wörter zu senden. Ich begann aus einen Sturm, manchmal zwei pro Nacht Rücken an Rücken.

Die Jungs waren unterhaltsam, die Restaurants nett, die Gespräche Spaß, aber enttäuschend gab es keine wirkliche Funken. Keiner stellte sich heraus, die optimistisch, selbstbewusst Reisenden, die ich suchte sein. Mein Ansatz benötigt eine Veränderung. Anstatt ein Restaurant, vielleicht eine Tätigkeit würde mir mehr Einblick in seine Persönlichkeit und mögliche gemeinsame Interessen.

Also mein nächster Termin entfaltet bei einer Fotografie Shooting für eine Band. Er nahm Fotos mit einer Leidenschaft, die liebenswerte war. Fotografie, die wir beide genossen, war auch ein guter Fokus für unser Gespräch. Obwohl sie die gleichen Sinn für Humor, wir lachten und redeten bis in die frühen Stunden der Nacht. Abstechen, haben wir einen zweiten Termin für das kommende Wochenende.

Am Samstag bei mir waren zwei Kaffee auf dem Tisch wie leise Musik im Hintergrund gespielt wird Dampf. Nach meinen Recherchen wurde die zweite Termin, wenn Sie in Ihren potenziellen Partner in der Vergangenheit vertieft zu SÜSS aus jeder Familie Skelette oder Ponzi Intrigen. Ich wollte in einer komfortablen Umgebung im Falle eines unangenehmen Geheimnis sein.

In diesem intimen Rahmen, teilten wir jedem unserer größten Herausforderung des Lebens. Er war eine nicht finalisierte Scheidung, Mine ein neuer Karriereweg geschaffen, aber keine eigentlichen Job. Mulling es über schlossen wir unser Gepäck war überschaubar in den größeren System. Immerhin datiert in Ihrem 40s ist kein Märchen. Aber war die Chemie von der ersten Nacht noch da?

"Kann ich dich küssen?", Fragte er.

Schmetterlinge in meinem Bauch, nickte ich ekstatisch. Es war eine oberste Bridget Jones Moment, und zeigte, dass einige Aspekte der Datierung der gleiche bleiben in jedem Alter. Das war ein Kerl lohnt.

Mein Endergebnis: eine peinliche bar Nacht, ein Speed-Dating Abenteuer, ein Seitensprung Sommer und 19 anständige Internet Termine zu einem grandiosen Seelenverwandten zu finden. Nicht schlecht.

Es war manchmal erheiternd, manchmal überwältigend, zeitweise entmutigend, aber ich würde nichts ändern. Die Öffnung für neue Methoden der Datierung, treu bleiben, um mich über die Art der Kerl wollte ich treffen, war Teil der Erfahrung.

Ein Jahr und ein wenig später sind wir immer noch zusammen. Daumen drücken.