Montag, 29. August 2011

Was Online Dating Sites für Sie?


Von Jane Glenn Haas

Haben Sie jemals Trolling für eine Beziehung auf einer Internet-Dating-Website? War die Erfahrung gut, schlecht, so-so?

Es scheint, wie es an der Zeit für uns, über midlifers suchen in all den richtigen und falschen Stellen für eine signifikante andere schreiben ist. Und da die meisten von Ihnen mit einem oder zwei Online-Dating-Sites halten, vielleicht, wenn ich werfe die Fragen gibt es das Gebiet zu erweitern wird und wir mehr Bewertungen zu bedienen haben.

So mailen Sie mir Ihre Antworten von 1. August bis diese kurze Umfrage:

1. Wie viele Dating-Sites haben Sie verwendet und was sind sie?

2. Was haben Sie für den besten Dating-Website?

3. Warst du zufrieden mit dem potenziellen Partner Sie trafen auf diese Weise?

4. Was war die Kehrseite der Sitzung jemand online? (Beispiele: Einige Männer / Frauen wohnen zu weit weg, hüten Sie sich vor Betrügern, die Leute sind nicht immer das, was sie vorgeben zu sein.)

5. Was war der Kopf des Treffens online? (Beispiele: Ich mit Frauen / Männer, die ich nicht erfüllt anderswo hätte verbunden, ich war durch meine Intelligenz beurteilt und nicht sieht.)

6. Würden Sie Freunden dieses Erlebnis oder eine bestimmte Seite an Freunde und Kinder?

Ich wäre dankbar, wenn Sie geben würde mir einen Weg zu Ihnen für weitere Kommentar zu kontaktieren. Ich kenne einige von euch nicht wollen, in der Zeitung zitiert werden, und ich verspreche, dass Sorge zu ehren. Aber ich kann noch will privat sprechen Sie über Ihre Schlussfolgerungen.

Ich gebe zu, das Geheimnis "Cruel Intent" von JA Jance mich neugierig gemacht. Die 2008 erschienenen Buch richtet Szenarien, in denen weirdos spezialisierten Websites für verheiratete Personen, die zu betrügen möchten, zum Beispiel steuern können.

Ist das, was viele von euch Websites verwenden Sie? Um zu betrügen einen Ehemann oder die Ehefrau mit einigen fast anonymen Person, die wirklich nicht mehr weiß über Sie, als Sie aus?

Sind Sie wirklich nur einsam und suchen einen Partner in Ihrer Altersklasse, der nicht trinkt und geht in die Kirche täglich, oder nicht trinken und ist ein Agnostiker? Scheint, um Platz für alle sein.

Im Januar hatte Mark Brooks, einen nationalen Berater Internet-Dating-Sites, Führungskräfte aus vielen dieser Websites, über die Auswirkungen, die sie auf die Gesellschaft haben waren zu sprechen.

Zu den Ergebnissen: In 20 Jahren, sollten Sie ins Internet gehen, um eine dauerhafte Partner zu finden und nicht auf einem Zufall beruhen Seit Mitte der 1990er-Jahre, diese Seiten haben in Zweck und der Popularität gewachsen - von der allgemeinen "real Treffen." Seiten auf Nischenmärkte. Im vergangenen Jahr, schätzt Brooks, dass die Amerikaner allein $ 1700000000 damit verbracht, zu verbinden.

Als Shaun Wolfe, CEO von Tangowire.com, sagt Brooks, ist Internet-Dating-Beschleunigung einer anhaltenden Verlagerung auf das, was definiert Gemeinschaft. Traditionell ist Gemeinschaft von Zeit und Ort festgelegt. Immer, wobei die durch Interessen definiert und Time-Shifting ist die Norm, sagt er.

All dies erklärt, warum mein Enkel, 16, nach Hause kommt und greift nach seinem Laptop. Er verbringt den Rest des Abends "sprechende" an Freunde auf der ganzen Welt.

Travis ist nicht auf der Suche nach einem Datum noch. Zumindest glaube ich nicht, er ist. Er redet nicht darüber. Aber er hat in einer virtuellen Welt, eine, die keine Beziehung zu den physikalischen Raum, den er einnimmt hat zu leben.

Niemand, wirklich versteht, was diese große globale Dorf wird in der Zukunft bedeuten. Wir können Projekt alles von Fragmentierung des Weltfriedens.

Wir können auch eine Zeit, niemand wird wirklich allein sein, weil es jemand sehen, irgendwo, auf der Suche nach einem Partner wie Sie.

Sind Sie damit einverstanden?