Dienstag, 6. September 2011

Haben Sie schon Cheek'd?


Hat ein sexy Sirene oder umständlich gent, werfen Sie einfach einen schwarzen Visitenkarte in Ihrem Teller Pommes frites? Wenn ja, können Sie gerade Cheek'd haben. Cheek'd, ein NYC Dating-Netzwerk, schließt die Lücke zwischen Online-Dating und der realen Welt Romantik durch Mitglieder mit körperlichen Karten, die sie verwenden können, um Menschen aus der realen Welt zu locken, mit ihnen zu flirten in der virtuellen Welt. Es ist die Version 2.0 von "Call Me".

Die Gründung des Unternehmens im vergangenen Jahr und zog in Popularität während der New Yorker Fashion Week Herbst, wenn die New York Times nannte es die "nächste Generation der Online-Dating." Während Fashion Week, wurde Def Jam Mitbegründer Russell Simmons Cheek'd, und kommentiert: "Was zum Teufel ist das?"

Es klingt ein wenig komisch. Aber die Karten bieten eine echte Zweck und Vorteil gegenüber anderen Online-Dating-Sites. Cheek'd will eines Teilnehmers aus Chancen jenseits der Pool von Menschen mit einer Online-Dating-Dienst registriert erweitern.

Jedes Mitglied erhält einen Stapel Visitenkarten mit kurzen, "frech" Aussagen wie: "Akt Natur, können wir umständlich later" "nicht overthink dieses" und "emotional zur Verfügung", sowie einen Link und Code-ID. Der Empfänger der Karte meldet sich im Cheek'd Website, gibt den Code ein, einen Überblick über die Karten-Geber-Profile und kann dann senden Sie die Karte-Geber eine Nachricht kostenlos. Sie können sogar Ihre eigenen Deck zu sagen, was Sie möchten und die Karten sind als ein Geschenk an Ihre einzigen Freunde und Familie zu geben. Im April 2011 gewann Cheek'd der konstituierenden TechStars Startup Madness Turnier.

One Third Of Us Have Tried Dating Websites