Freitag, 14. Oktober 2011

Olivia Wilde sagt sie findet Moderne Dating Schwierige


Durch Daily Mail Reporter

Nach dem Abbruch eine langfristige Beziehung, es ist immer schwer zu springen wieder in die Dating-Game.

Und das ist genau, wie Cowboys & Aliens Sterne Olivia Wilde fühlt sich nach der Trennung mit ihrem Mann von sieben Jahren.

Die neu einzigen 27-Jährige hat verraten, dass sie kämpft, um sich mit den neuen Regeln aus, nachdem sie geheiratet ihr ganzes erwachsenes Leben zu bekommen.

Wilde, die Justin Timberlake, Bradley Cooper und Ryan Gosling seit ihrer Trennung in Verbindung gebracht wurde, sagte Nylon-Magazin: "Dating ist neu für mich."

Sie sagt, es ist besonders schwer in der modernen Welt, wo viel Kommunikation über Mobiltelefone und E-Mail erfolgt.

"Ich sehe das Ganze wie jemand, der im Koma gewesen ist und ich habe aus wie kommen" Warten Sie, Leute SMS? Sie Text Liebe? Wie Sie Text über die Liebe? ", Sagte sie.

Ihre Kommentare kommen, wie sie erzählte kürzlich Marie Claire, dass aus gefällt, ist "die Eingabe eines Haifischbecken."

"Ich versuche, erwachsen zu sein, in das Haifischbecken des Datings. Aber ich hoffnungslos schon dabei bin ", sagte.

Cloud Girlfriend Launches as a Dating Site for Role Players