Samstag, 4. Februar 2012

Die Shiny Penny-Syndrom


Von Julia Jeske

Ein Freund von mir und langfristig Aufenthaltsberechtigten von New York beklagte sich bei mir vor ein paar Jahren über eine Dating-Problem nannte sie "The Shiny Penny-Syndrom". Ein glänzender Penny ist eine der brillanten, talentierten, wunderschönen und einzigen Bewohner von Gotham. Das Problem entsteht, wenn jemand versucht, eine Person Datums, aber nicht anders kann, als durch alle anderen "glänzenden Pennies", die in Reichweite scheinen abgelenkt werden. In einer Stadt voller Menschen, es gibt immer neue Menschen zu erproben. Zu der Zeit wurde mein Freund teilt ihre Kämpfe versucht, Datum, dachte ich mir:

"Ich bin so froh, dass ich verheiratet bin"

Etwa ein Jahr später wurde ich geschieden, und statt einem hellen glänzenden neuen Copper Penny, fühlte ich mich wie ein Schlag-up, up und abgewetzt bis 1-Cent-Münze verwendet. Ich war Waren, die in ein Feld von weniger fehlerhaft, kompliziert und jünger Währung beschädigt.

Die aktuelle Dating-Kultur, sowohl online als auch in der Stadt, speist in diesem den glänzenden Penny Phänomene. Man trifft sich in Bars und nach Hause gehen mit virtuellen Fremden, nur wieder zu treffen, oder für immer verschwinden - was immer sie wollen. Einige Männer und Frauen tun dies seit Jahren, bevor sie endgültig entscheiden, sich niederzulassen. Und was dann? Wenn sie schon Super Ultra lässig mit Partnern seit Jahren, es wird zu einer echten Herausforderung zu plötzlich Super Ultra verpflichtet zu sein. Eine Beziehung braucht Arbeit, Zeit, Energie und Fokus. Aber viele mit anspruchsvollen Jobs oder Lebensstile wollen nicht die Zeit, die Pflege und tendiert zu einem neuen Partner die Bedürfnisse zu verschwenden. So dass sie ständig von Grund auf mit Hybriden aus pseudo-Dating, Freunde mit Nutzen oder versuchen, Datum, aber selten wirklich sehen ihre Partner starten. Sie sehen sich nicht als das Problem, sondern vielmehr, dass ihr Partner ist einfach nicht das beste was sie kriegen konnten.

  • Was, wenn jemand Besseres kommt?
  • Was, wenn jemand jünger, schöner, stärker, reicher, schöner, lustiger, kürzer, größer .. etc?
  • Was, wenn ich könnte jemanden näher gelebt zu finden?
  • Was, wenn ich könnte jemand mit den gleichen Interessen wie ich zu finden?
  • Was ist, wenn die nächste Person könnte mir helfen in meiner Karriere?
  • Was passiert, wenn ich jemanden finden konnte meinen Eltern oder Freunden möchte?

Aufgrund der Natur des Werdens völlig anonym und so mühelos am Anfang in dem Meer der Menschheit verloren, die Menschen haben eine Tendenz, sich schlecht zu benehmen und mit ihm weg erhalten. Es ist wahr, beider Geschlechter und aller sexuellen Orientierungen. Treffen Sie jemanden außerhalb Ihrer Arbeit und der sozialen Gruppe, und die Minute, die Sie stoppen aus ihnen, können sie so leicht verschwinden - nie von wieder gehört werden. Die bei einigen Aspekten ist gut, aber in anderen ist es gerade ermutigt den grausamsten und übelsten des Verhaltens. Und wenn jeder seine eigene Insel ist, ist es schwierig herauszufinden, den Ruf einer Person, bevor man mit ihnen beteiligt. Also diejenigen mit den meisten täuschende oder seichten Dating-Gewohnheiten können durch Liebhaber mit wenig Konsequenz zu gehen. Und von dem, was ich von Menschen auf der ganzen Welt gehört, wird die Shiny Penny-Syndrom nicht nur auf große Städte wie New York verbannt, sondern hat sich ein universelles Problem.

Für Leute, frisch geschieden, ist das Meer von glänzenden Pennies besonders schwierig zu navigieren. Scheidung kann ganz verheerend für eines oder beider Ehegatten. Wenn man von einer langfristigen Beziehung mit dem gleichen Partner, dann Gefühl, wie Sie in einem flachen und Einweg-Dating-Umfeld konkurrieren müssen, ist ein grobes Weckruf. Also, was ist, über dies geschehen?

Ich habe festgestellt, dass Kolleginnen und geschiedene Leute die beste Lösung für mich und meinen anderen Freunden, die eine Scheidung hinter sich zu neigen. Eine andere Person, die durch eine Scheidung gegangen ist, ist in der Regel viel weniger wertend der Narben, Dellen und Beschädigungen, dass meine nicht-so-glänzende Penny durchgemacht hat. Und eine geschiedene Person hat zumindest versucht, eine engagierte Langzeit-Beziehung haben. Ehen enden für alle Arten von Gründen, und in vielen Fällen gibt es kaum ein Partner tun können, um es zusammen zu halten. Ich weiß nicht ausschließlich suchen geschiedene Männer, aber ich weiß, dass allgemein gesprochen sind sie wahrscheinlich mehr einfühlsam auf meine Situation zu sein.

Ich bin nicht der Suche nach dem hellsten shiniest Penny auf dem Planeten, ich will nur den Penny, das gut mit meinen eigenen. Und ich weiß, es gibt keine solche Sache wie eine perfekte Ergänzung oder Partner. Ich werde einfach weiterhin über die Vollkommenheit Suchenden suchen und finden einen anderen Kupfermünze, die ein wenig Abnutzung und Verschleiß gehabt hat wie ich.