Mittwoch, 9. Mai 2012

Cyberspace Liebe geht über Heirat


Die Ehe ist nicht der einzige Maßstab für den Erfolg bei den Menschen auf der Suche nach Liebe im Cyberspace, hat eine neue Studie behauptet.

Rachel Magee und Christopher Mascaro von The iSchool an der Drexel, College of Information Science and Technology, und ihre Berater Dr. Sean P. Goggins, eine Studie, die einen genaueren Blick auf die Erfolgsgeschichten der Online-Dater nimmt.

Ihre Ergebnisse weisen auf eine genauere Interpretation, warum die Leute entscheiden, Online-Dating-Technologie verwenden, warum sie eine bestimmte Website und wählen, was sie für ein erfolgreiches Online-Dating-Erlebnis.

"Wir hatten jeder Online-Dating-Sites verwendet, und wurden sowohl mit, wie und warum Menschen nutzen diese Dienste fasziniert", Newswise Magee zitiert.

"Wir fingen an, auf der Forschungsstation draußen suchen, und erkannte, dass das, was fehlte, war die Erforschung, was eine erfolgreiche Online-Dating-Erfahrungen. Dies ist ein äußerst wichtiger Bestandteil der meisten Menschen das Leben, und wir wollten auf das große Bild zu sehen ", sagte sie.

Die Drexel Studie untersuchte Daten, die während einer zweiwöchigen Frist Probe im Frühjahr 2011 von Erfolgsgeschichten auf den Dating-Sites, Match.com, eHarmony und OkCupid aufgelistet versammelt. Die Forscher untersuchten eine Stichprobe von 20 Prozent der Erfolgsgeschichten von jedem Standort.

Ihre Erkenntnisse dem Schluss, dass eine große Mehrheit, 84 Prozent der Nutzer, die "erfolgreiche" Erfahrungen auf eHarmony berichtet, in denen mit Bezug auf die Ehe. Dagegen waren 46,7 Prozent der gemeldeten Erfolgsgeschichten von Match.com Ehe Geschichten und nur 23 Prozent der Erfolgsgeschichten auf OkCupid waren über die Ehe.

"Was wir fanden in unserer Forschung bestätigt einige unserer Erfahrungen und anekdotische Beweise, dass bestimmte Dating-Sites, bestimmte Kulturen zu fördern und das Angebot an Erfolgsgeschichten angegeben, wie viel", sagte Mascaro.

"Unsere Ergebnisse zeigen auch, dass auch mit der Verbreitung von technologisch vermittelten und Social Networking Sites, soziale Netzwerke realen Welt immer noch eine bedeutende Rolle spielen bei der technologischen Annahme und Partnerwahl", sagte er.

Jede dieser Seiten brachen ihre Ergebnisse in drei Kategorien des Erfolgs - Partnersuche, engagiert und heiratete. Eine Analyse der Daten ergab, dass die meisten Anwender, die ein erfolgreiches Erlebnis OkCupid hatte, Dating erfolgreich zu sein, mit etwas weniger Engagement und Geschichten von den wenigsten Geschichten in der Kategorie der Ehe angesehen.

Die Häufigkeit der Geschichten sowohl für eHarmony und Match.com erhöht in jeder Kategorie aus, um aus der Ehe.