Sonntag, 8. Juli 2007

Das Geständnis des Skeptics der Geschwindigkeit Erfahrung datierend.

Ich wußte, daß ich die gleichen Probleme nicht wie die Pille-knallende einzelne Frau meiner Kindheitvororte haben würde. Kerle in Washington U. wissen, daß die weibliche Bevölkerung intelligent und fähig ist und die meisten Männer hier nicht durch den Intellekt einer Frau oder Karrierefähigkeit eingeschüchtert werden. Auch die meisten Washington U. Kursteilnehmer sind nicht über dem Alter von 30. Eine Majorität unserer biologischen Uhren ticken nicht und die Anstürme, zum es hinunter den Gang zu bilden hat nicht noch angefangen.

Von so, als ich durch die Türen von Hillel trat und mit Gefühlen von übelkeit, von Panik und ergriffen wurde von Hyperventilation, war ich nicht sicher, wo diese Gefühle kamen. Ich war nicht allein - ich hatte zwei meiner Freunde entlang geschleppt, falls ich dem plötzlichen Drängen glaubte, hinunter Forsyth zurück zu den Schlafsälen zu sprinten. Ich nicht wirklich glaubte, daß ich jedermann bis jetzt finden würde, um viel weniger zu verbinden. Bestenfalls dachte ich, daß ich gutes Spalte Futter und einige lustige Geschichten erhalten würde, um Leuten auf meinem Fußboden zu erklären.

Dann stellte ich fest, daß, während ich erklärt hatte, daß meine Erwartungen niedrig waren, möglicherweise ich wirklich jemand suchte, das Nacht. Ich bin nicht ein sehr großer Ventilator des einzelnen Lebens und ich habe es für Monate jetzt gelebt. Ich muß zulassen, daß die Suche nach einem NJB (Nizza jüdischer Junge) fortfährt, trotz der Beschwörungsformeln aller meiner Freunde über, wie gut es, einzeln und frei zu sein ist.

Als ich mich schließlich gehen ließ in die Geschwindigkeit, die Raum datiert, erklärte mich ich, daß ich dort für meine Spalte war. Wenn ich glauben mich lassen könnte, daß es keinen Druck und absolut keine Aussichten gab, möglicherweise würde er nicht scheinen, wie ich wirklich dort mit der geheimen Hoffnung des Treffens des Mannes meiner (und meiner jüdischen Mutter) Träume saß.

Ich würde liegen, wenn ich sagte, daß ich Freund materiell in jedem Kerl fand, dem ich 2-3 Minuten sprechend mit dieser Nacht aufwendete. Ich würde auch liegen, wenn ich sagte, daß ich nicht von jedem einzelnen Kerl unterhalten oder intrigiert wurde, der vor mir hinsaß. Es gab den Kerl, der mir erklärte, daß er in der israelischen Armee war und Knieverletzungen vom Jagen eines Arabers hatte. Dann gab es den Kerl, der so niedrig in seinem Sitz slouched, der ich glaubte, wie wir an der hebräischen Schule noch einmal waren und ich der abfragenlehrer war.

Ich denke, daß der tiefste Punkt des datierenprozesses kam, als ich mit einem Kerl sprach, der nicht sogar ging, U. zu waschen. Als ich ihn fragte, was sein Major war, erklärte er mir, daß es Löwe-zähmte. Er bat um meinen letzten Namen und mir wurde ihm erklärt email ich. Es fällt ihn bat auch mein suitemate um ihr email address aus. Interessant als sie fragte, was er tat, wurde er plötzlich ein Autor der homo-erotischen Romane.

In einer Stunde der Geschwindigkeit datierend, ließ ich jemand versehentlich auf meinem Kopf spucken, fragen jemand, ob ich zugelassen war, und doch ein anderer Mann 6 Fuß entfernt von mir springen, als ich ihm erklärte, daß ich mono mein Neulingjahr - von High School hatte. Für eine Weile dachte ich, daß das Experiment eine Büste war. Und dann saß ein neuer Kerl hin. Unser Gespräch schien, leicht zu fließen und ich glaubte viel mehr an der Mühelosigkeit mit diesem Kerl als ich hatte mit dem Löwe-zahmeren oder Einmannsprengersystem.

Während des Trek zurück hinunter Forsyth bis die vierzig, fragte ich, ob die Geschwindigkeit, die Erfahrung datiert, sie wert war. Meine Kehle wurde von der Unterhaltung mit so vielen Leuten in solch einem kurzzeitigem geröstet. Mein Kopf reeling von allem Smalltalk, den ich gezwungen wurde zu bilden und ich hatte das niedergedrückte Gefühl begonnen. Die Geschwindigkeit Datierung konnte Spaß für eine Nacht gewesen sein, aber was, wenn es meine Wirklichkeit wurde? , wenn ich die eine Person ich, werden, mit nie das Treffen der neuen Leute finde unterhält, bedeutet aber was zu sein?

Als ich auf Facebook erhielt, zu sehen, wenn das Löwe-zahmere tatsächlich versucht hatte, mit mir in Verbindung zu treten, sah ich, daß ich eine neue Anzeige hatte. Sie war vom einem Kerl dessen Namen ich nicht, der ein Kerl vergaß, den, ich mir nicht durch seine eklektische Reihe Beschaffenheit Merkmale und Liebhabereien einstufte. Er wollte mit mir weg von den Gefahren der Geschwindigkeit Datierung heraus hängen.

So am Ende der Nacht, kam ich zur Zusammenfassung, daß die Geschwindigkeit Datierung nicht so schlecht war, wie ich es heraus hatte sein lassen. Ich ging innen mit, was ich war niedrige Erwartungen dachte, dann hyperventiliert und versucht zu fliehen - aber schließlich beendete ich die Nacht mit einer Richtung von Erfüllung. An seinem schlechtesten war die Geschwindigkeit Datierung ein Kontinuum des unbeholfenen Gespräches, des belasteten Gelächters und des creepy Treffens der Paare. Aber im Ende, als I es wenig erwartete, traf ich wirklich ein NJB. Sicher, sende ich nicht die Hochzeit Einladungen noch aus, aber ich werfe nicht Wodka und Pillen auch nicht nieder.

Ich stellte fest, daß das Leben wie die Geschwindigkeit Datierung viel sein könnte. Jeder steigt in es mit irgendeiner Art der Erwartung ein, ob sie sie oder nicht zulassen. Bei einem Punkt oder anderen erhält jeder Spit an, gelegen zu oder durch die Gefahren der Datierung anders geschädigt. Wenn du dich nicht änderst, um jemand anzuziehen und wenn du einen wenig Glauben hast, kannst du herauf angenehm überrascht fertigwerden.

The Demand For $5000 Cellphones Is So High, Nokia Can't Make Enough Of Them.
Urine Drug Testing Possible False Positive