Freitag, 13. Juli 2007

Flugbegleiter gefeuert für Mittler-Flug Geschlecht mit Schauspieler

Australischer Lisa Robertson, 38, gesagt hatte sie Geschlecht mit Fiennes im Qantas flachen Badezimmer letzter Monat während eines neunstündigen Fluges.

Robertson erklärte Londons tägliche Post am Sonntag, der, nachdem ihr ungeschütztes sexuelles Treffen im Badezimmer, sie zu seinem Hotelraum ging und Geschlecht mit ihm einige mehr Male hatte.

„Ich weiß, einige Leute denken, daß es ekelhaft ist. Und ich bin nicht stolz auf, was ich -- es war nicht angebrachtes Verhalten," sie erklärte das Papier. „Aber ich bedauere es nicht. Ralph ist herrlich und die Chemie zwischen uns war erstaunlich. Welche Frau würde nicht Liebe mit ihm bilden wollen? Diese Art der Anziehung geschieht, alle Zeit Völker. Sie ist gerecht nicht normalerweise mit einem Hollywood Stern bei 35.000 Fuß."

Sie erklärte dem Papier, daß sie ganz durch den Flug flirteten und später am Abend, als sie ging, einen Bruch zu nehmen, „der englische geduldige" Schauspieler kam, mit ihr zu sprechen. Sie sagte, daß sie plauderten, dann anfingen, heraus zu bilden, bevor sie in das Badezimmer gingen, Geschlecht zu haben.

„Ralph war ein großer Geliebter. Und ich dachte, wenn ich im Begriff war, den Sack zu erhalten, es würde wert sein es. Ich wußte, daß es gegen die Richtlinien und das Unrecht war, aber ich mich nicht," Robertson erklärte das Papier interessierte.

Eine Sprecherin für Fiennes, 44, gesagt ihm war Robertson, der war „der sexuelle Angreifer."

„Dennoch sagte sie in ihrer amtlichen Verlautbarung [zu Qantas] daß er es… eingeleitet und ihn praktisch vom Zwingen nach ihr beschuldigt hatte," die Aussage sagte. „Der Punkt, den ich bilde, ist, daß sie ihn einleitet. Er zwang sich nicht nach ihr."

Außer „der englische Patient," Oscar-ernannter Fiennes hat starred in einigen Filmen, schließt ein, aber begrenzt nicht auf „Harry Potter" der Reihe, „der konstante Gärtner," „Mädchen in Manhattan" und „roter Drache."

Verteilt durch Internet Broadcasting Systems, Inc.

Pour les couples heureux, dater le service �tait bonne id�e