Samstag, 25. August 2007

Eine Laughable PPC Anzeige

Hast du überhaupt eine urkomisch AdSense Anzeige gesehen? Während PPC ADS immer mehr kreativ werden, zeigen eine zunehmende Anzahl von bloggers diese heraus. Jedoch zu diesem Tag, hat es nicht eine einzelne zentrale Quelle für die gegeben.

FunnyPPCAds.com hofft, diese Nische zu füllen und erlaubt Aufstellungsortbesuchern, das lustigste PPC ADS einzureichen, das sie auf das Internet sehen (z.Z. begrenzt auf Google AdSense Anzeige Format).

Warum Störung, die lustiges ADS sammelt? David DePrice, der Inhaber von DePrice.com und von FunnyPPCAds.Com Gründer erklärt.

„Es ist nicht über Stimmung gerecht. Du siehst, erregen kreative PPC ADS Leseraufmerksamkeit und erhalten stark Klicken-durch Rate, die der Reihe nach niedrigere CPC Werte und breitere Verteilung durch AdSense Netz ergibt. Dieses ist, wie Google Algorithmus arbeitet. Sie belohnen dich wirklich für gutes ADS. So ist es nicht über das lustige `', es ist über `Geld'."

Lustig oder nicht, ist eine Idee, beste Stücke copywriting PPC zu sammeln zweifellos ein fristgerechtes. Anders als Werbetexter der direkten Post, die ihre Schlagakten haben oder regelmäßige Anzeige Fachleute mit ihren Mappen, haben die Leute, die kämpfen, um ihre erste AdWords Anzeige zu schreiben, kein Hilfsmittel, das sie das meiste erfolgreiche PPC ADS würde sehen lassen, um zu modellieren.

??? ??? ??? ?? ???