Sonntag, 19. August 2007

Hochzeit weg nach pflegten Packwagen, den gesunkenen Besitz

Polizei in nordwestlichem England hat Emma Thomason, 24, nachdem sie angeblich Besitz ihres Partners in seinen Packwagen verpackte, fuhr zum Hafen und nach links weg von der Handbremse Sonntag festgehalten. Sie wurde mit dem verschlimmerten Träger-Nehmen ohne Zustimmung aufgeladen und befreit auf Kaution.

Das Ereignis folgte angeblich einem Argument zwischen Thomason und Jason Wilson, 24, ihr Partner von sieben Jahren und der Vater von ihren zwei Kindern.

„Sie setzte jedes einzelne letzte Einzelteil von Kleidung, die ich in der Rückseite des Packwagens hatte. Alle, die ich mit gelassen wurde, waren die Kleidung ich trug," Wilson erklärte Reporter.

„Ich habe nicht ihr erklärt, schon, daß die Hochzeit aus ist, aber ich denke, daß sie zwei und zwei zusammenfügen kann."

Der Packwagen wurde vom Wasser am Montag ausgezogen.

„Der Wiederaufnahme Betrieb war ziemlich schwierig, mußten sie den Hafen teils ablassen, um den Träger heraus zu erreichen," sagte Prüfer David Gartland der Cumbria Polizei.

Copyright 2007 durch den verbundenen Druck.

Green Day Song Lyrics