Donnerstag, 15. Januar 2009

Erfahrungen mit Online-Dating?

So nach gedumpt vor kurzem vorgeschlagen, meine Freunde Ich brauche einige positive Aufmerksamkeit und etwas, um meinen Geist von meinem Ex so sagten sie, um eine Online-Dating-Plattform. Ich bin noch nicht bereit für eine andere Beziehung, sondern möchte neue Leute und Bars sind nicht mein Ding. Ich habe ein Profil, seine nicht sehr gut, hat aber einige niedliche Bilder, und ich habe in das Profil, dass ich nur in Reden, jemanden kennen zu lernen, etc. Bisher hatte ich einige E-Mail-Nachrichten von einigen Jungs - ich vermeiden, dass Leute mit einem Hinweis auf der Suche nach ihrer nächsten Beute Frau oder Anruf. Ein Mann habe ich per E-Mail ist ein Polizeibeamter über 45 Minuten aus, wo ich wohne. Ich gab ihm meine Nummer (Prepaid Handy), und er texted mir und letzte Nacht rief er mich. Er arbeitet midnights, aber gestern war sein Tag.

????? ??? ?????? ??? ???? ??