Mittwoch, 14. Januar 2009

Online-Dating zu sauer, aber nicht zurückschlagen

Liebe Amy: Ich habe eine Online-Bekanntschaft vor einigen Monaten. Nach der Sitzung auch, ich bald klar, dass ich nicht liebe sie so, wie ich dachte, ich habe. Während unserer Beziehung, sie will-to-talk über das Telefon nach oben von sechs mal am Tag wegen ihrer Geschichte zu sehen, die Jungs verraten ihr Vertrauen.

Es begann schließlich zu mühsam im Gespräch mit ihr. Nach etwa zwei Monaten habe ich aus der Beziehung und fühlte ich mich frei, die nicht auf "Check in" oder "Ich liebe dich", wenn ich war nicht so gemeint.

Jetzt belittles sie mich in ihrem Blog unter unseren Freunden und kontinuierlich die gegenseitige Online-Chats mit Freunden, Spinning, die Wahrheit über das, was passiert ist. Sie sagt, ich betrogen auf ihr, die nie passiert. Sie hat mich belästigt mit ausfüllend gefüllt Telefon-Nachrichten und hat sich meine Freunde gegen mich.

Ich habe nicht gesagt, alles andere schlecht über sie auf meinem Blog.

Sollte ich wieder Feuer und erklären, meine Freunde, was wirklich passiert ist, oder sollte ich weiter nichts zu tun und eine goldene Verfügung? Sie kann sich nicht bewegen und konzentriert sich auf den Blick auf sich selbst, indem sie unsere Privatwirtschaft Öffentlichkeit über ihr Blog. Was soll ich tun?

- Living My Life

Sehr geehrte Leben: nicht zu einem anderen "Material". Lassen Sie sich nicht verleiten, sich online - das könnte die Art von Aufmerksamkeit auf sie lebt. Ihr Ex Belästigung von Euch werden sich vor Gericht Klage erhoben werden. Ich bin nicht was darauf hindeutet, dass Sie ihr vor Gericht, doch sollten Sie Aufnahmen von Nachrichten und Blog-Einträge für den Fall, Sie zur Polizei gehen oder stehen vor dem Richter Judy.

Die Marke der ein wahrer Freund ist jemand, der glaubt, die besten zu Ihnen, was trotz unbegründet bösartige Gerüchte sind variabel in den Äther.

An Ihre Freunde zu schicken, sollten Sie sagen (nicht auf deinem Blog): "Diese Person hat die Gefühle verletzt, und sie scheint zu haben aus dem tiefen Ende. Ich hoffe, es ist vorübergehend und sie können auf. Jede einzelne Sache, sagt sie in falsch ".

Und ich muss Ihnen einen Vortrag über Online-zerkleinert, dass die Entwicklung von Beziehungen mit vollständigem Fremden, die sich in psycho-Blogger? Ich hoffe nicht.

Speed dating essentiel conseils