Mittwoch, 4. November 2009

Wie Navigieren World Of Dating

Bei einem Spaziergang über den Campus, ich bin sicher, dass Sie Leute hupen gesehen und brüllen bei Mädchen. Oder wenn Sie in eine Bar gehen und weiblich sind, bin ich mir sicher an einem Punkt, den Sie wurden packte oder suchte und mit einer Zeile wie cheesy Pickup, "hat es weh ... wenn du vom Himmel gefallen? "

Ja, ich habe vor, dass man bekommen.

Viele Leute geben online Dating erschossen. Funktioniert es? Ich habe Freunde, die darauf schwören. Mein Mitbewohner hat zum Beispiel mit ihrem Freund, wer sie erfüllt durch das Internet für etwa ein Jahr.

Guys sagen Frauen zu viel Druck auf sie und sie fühlen die Notwendigkeit, perfekt zu sein oder jemand, der sie nicht sind. Nach Auffassung von Bryan Brombley, Senior, Männer "sind dumm, sexuelle Wesen, die Bilder nackte Frauen innerhalb der ersten paar Minuten von ihnen zu begegnen." Obwohl Brombley ist jetzt einzigen hat er in ein paar verrückte Controlling Beziehungen.

Mädchen sind nicht die einzigen, die mit allzu eifersüchtig Bezugspersonen zu tun haben. Ich habe erlebt meine Freundinnen übermäßig eifersüchtig und Controlling, versucht, Mütter zu sein, um ihre Freunde, indem er ihnen, was sie tun werden. Das letzte Mal, dass ich angekreuzt, werden diese Mädchen viel zu jung, um Müttern auf ihre Freunde.

Brombley sagt Mädchen müssen die Initiative ergreifen und manchmal fragen Jungs noch einmal in eine Weile. Er will Mädchen mit ihm ehrlich. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, sagen Sie dem Kerl Sie nicht interessiert sind. Er hasst derjenige sein, der immer einzuleiten Termine, er will Mädchen sich ihm zu nähern.

Mike Herman, Junior, sagte: "Ich trage mein Herz mich am Ärmel, und ich bin eine Mama's boy." Die größte gripe er mit dem anderen Geschlecht hat, ist der Sinn für Humor hat er, dass einige Mädchen nicht bekommen, die ihre Gefühle verletzt.

Er denkt Jungs haben eine logische Denkweise, während Mädchen sind eher emotionaler Denker.

Weitere Themen umfassen nach Studenten, die Mädchen mit familiären Fragen, party Mädchen und Mädchen, die nicht nehmen Gefühle anderer zu berücksichtigen.

Candace Green, ein Neuling, hat gripes mit Jungs, die zu übermitteln. Sie ist ledig, aber kann es nicht ertragen, wenn sie nach dem Zufallsprinzip Jungs hat sie nie kennen gelernt, wenn sie gefragt wird, ist eine Jungfrau. Sie versteht nicht, warum die Kerle denke, es ist okay, sie zu berühren, wenn sie noch nie getroffen.

Das Problem mit aus noch nicht zu Ende, wenn Sie eine ganz bestimmte Person zu finden, auch nicht. Ashley Hughes, ein Neuling, ist glücklich getroffen, aber immer noch Probleme hat. Sie und ihr Freund sich mit einer in der Nähe von ständigen Kampf um die Macht. Sie hat Probleme mit anderen Jungs schlagen auf sie und nicht darum kümmern, wenn sie einen Freund hat. Sie fühlt sich, als ob Leute sie behandeln wie ein Stück Fleisch oder ein Objekt.

Ich kann mich mit Hughes. Ich bin Single und ich bin vor kurzem versucht, Online-Dating jetzt, haben aber nicht viel Glück gehabt. Aus irgendeinem Grund bin ich nicht wirklich in die Jungs, die in mir sind.

Ich weiß nicht, wie die Typen klammern oder die Arten, die die ganze Zeit arbeiten. Ich glaube, ich will das, was jeder will: jemand, der kann einfach "get" sie. Jemand zu lachen mit. Jemand zu haben, mit Insider-Witzen. Jemand deine Freunde nicht verachten.

Vertrauen Sie mir, ich bin dort gewesen und das getan.