Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich glaube, meine Ex ist Dating My Best Friend


Mit Jann Blackstone-Ford und Sharyl Jupe

F: Während der Blick auf Facebook, ich habe gerade herausgefunden, dass meine sogenannte beste Freundin ist "mit" meine ex. Ich kann sehen, Fotos von ihnen haben eine großartige Zeit zusammen auf einer Party am vergangenen Wochenende, dass ich nicht gehen. Ich bin krank. Es ist nur Wochen und meine Freunde wissen alle, wie unsere Trennung hat mich verletzt. Ich kann nicht glauben meine absolut beste Freundin hat mich auf diese Weise verraten. Was gut ist Ex-Etikette für die Datierung der besten Freundin der Ex?

A: "Don't Datum Ihres besten Freundes ex" ist eines der ungeschriebenen Regeln der guten Ex-Etikette, aber wir alle wissen, dass es passiert, und es ist oft das Ende einer wunderbaren Freundschaft. Manchmal "Freunde" nicht einmal bis zu Ihrem Ex warten ist ein ex, so von diesem Standpunkt aus, es klingt wie Sie vor dem Spiel sind.

Seien Sie vorsichtig, dass man nicht voreilige Schlüsse zu ziehen: Auch wenn du provokante Bilder auf Facebook zu sehen, ist es leicht, Bilder, dass etwas los ist, wenn es wirklich nicht darauf schließen, statt. Wenn es zu küssen und tastend, dann ist das ein Thema, über schreien, aber wenn es nur suggestiv Überfall für die Kamera, obwohl "uncool" im Konzept, es vielleicht nicht, was es scheint.

Es gibt eine rote Flagge hier, though. Wenn vergangenen Tagen wurden durch, es ist lückenhaft, dass eine beste Freundin hat nicht gesagt, sie sah Ihr Ex auf der Party. Für uns könnte das bedeuten eines von zwei Dingen: Entweder sind sie herumalbern und sie hat Angst, etwas zu sagen, oder sie sind nicht herumalbern und der Überfall war so unbedeutend sie nicht glaube, es war wichtig zu erwähnen.

Aber, wissen Frauen, wie wir wollen, wir denken, wenn dein bester Freund dein Ex auf einer Party gesehen wäre es nicht für sie gehen so weit, rufen Sie am Telefon im Bad, um Ihnen mitzuteilen, wie es selten. Oder zumindest Anruf am nächsten Morgen mit einem "Ratet mal, wer ich letzte Nacht gesehen?"

Also, auf dieser Basis ist es Zeit, ein Gespräch mit Ihrem Freund zu haben - nicht Ihr Ex - über das, was vor sich geht. Das ist die Beziehung Sie zu retten, so dass, wer Sie zu sprechen. Verwenden Sie diese als Vorwand, um zu sprechen Ihr Ex - er ist deine Vergangenheit. Bevor Sie Ihr Freund die Frage stellen, herauszufinden, was es für Sie bedeutet, wenn die Antwort lautet ja. Glaubst du wirklich egal, ob sie einander sehen sind? Wenn Sie dies tun, sollten Sie die Zehn Regeln für gute Ex-Etikette für Dating als Ihr Führer. Sie können auf der Bonus-Familien Website und umfassen: "Sei dir selbst treu", "ruhig bleiben, wenn konfrontiert (oder Konfrontation jemand anderes)" und "klare Grenzen."

Schließlich muss man sich fragen, wie gut ein Freund ist sie wirklich, wenn sie aus jemandem, den Sie noch in der Liebe sind mit so kurz nach Ihrer Trennung. Wenn sie die Bilder auf Facebook setzen, sie wollte man sie zu sehen.

Citas online se dispara como las temperaturas de incisi�n