Donnerstag, 17. Februar 2011

Wenn ich Can'T Verstehen Sie mir nicht antworten


Von Jessica Downey

Der andere Tag, erkannte ich, es ist eine Weile her, seit ich eine der wirklich schlechten Nachrichten genial, dass ich von Jungs auf Online-Dating-Websites freigegeben haben. Ehrlich gesagt, es ist nur recht irgendwann, da ich mit etwas Unterhaltung in meinem Posteingang gesegnet worden war. Nun, klar die Internet-Dating-Götter (oder wer auch immer es ist, dass entscheidet diese Art von Dingen) realisiert dies und entschied mich werfen einen Knochen.

Ich loggte auf mein Konto auf OkCupid heute und diese schöne Nachricht wartete auf mich:

UR Schönheit macht ich SPIRIT DEW Back Flip WIT JOY bleiben :-) süß wie Honig - BIG UPS - VIEL LIEBE

Nun, denken Sie daran, dass ich nichts an dieser Nachricht in anyway. Dies ist genau die Nachricht, dass auf mich wartete. Vertrauen Sie mir, ich konnte nicht diese Meldung machten, selbst wenn ich wollte.

Ich glaube, ich bin Abholung, dass er versucht, mir zu sagen, dass ich schön, das ich denke, ich sollte geschmeichelt fühlen (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht) bin. Ich bin auch ziemlich sicher, dass ihn glücklich macht, daher die Verwendung des Wortes Freude und die ehrfürchtige Smiley. Allerdings habe ich keine Ahnung, was jeder der Rest dieser Mittel. Wirklich, keine Ahnung.

Ich verstehe auch die ganze Phrase "stay süß wie Honig" aber ich bin mir ziemlich sicher bin ich nicht springen vor Freude über diese Aussage. Ich meine, wie geht diese dude einmal wissen, dass ich süß bin überhaupt? Letztes Mal habe ich geprüft, schön zu sein hat nichts damit zu tun, süß zu tun. Obwohl vielleicht ist er nur versucht, nett zu sein. Aber ich glaube wirklich nicht, ich bin allen, die bequem mit einem zufälligen Kerl Bezugnahme auf meine "Süße", wie alles, was wirklich schmeckt süß. Nicht cool Kumpel, nicht wirklich cool.

Ehrlich gesagt, habe ich versucht, das ganze "Ich Geist Tau zurück" entziffern Phrase, sondern ernst Ich habe keine Ahnung. Und lassen Sie mich nur sagen, musste ich eine Menge verrückte Meldungen in meinen Tagen so entziffern Ich mag sollte ich gerüstet, um diese zu behandeln fühlen. Aber wirklich, ich habe keine Ahnung. Kann mir jemand da draußen mir helfen?

Wie für die Beendigung oder ich denke, die Signatur. Ist "Big Ups" eine Art Spitzname? Wenn ja, das ist der schlimmste Spitzname je. Ich meine, ich würde nicht mal meine Freunde nennen mich, dass viel weniger nutzen es als meine Unterschrift am Ende einer Nachricht auf einer Dating-Website (oder einer Unterschrift überall wirklich). Man könnte tatsächlich nutzen Sie Ihren Namen oder Hölle Ich würde sogar übernehmen keine Unterschrift.

Ich fühle mich wie hätte ich nicht die ganze "viel Liebe" Ding zu erklären, aber da ging er dort erwiesenermaßen ich. Letztes Mal habe ich überprüft sind wir nicht aus, so offen das Wort Liebe nicht in Bezug auf jede Art von Gefühlen in Ihrer ersten Nachricht verwendet werden. Es sei denn natürlich möchten Sie mir sagen, Sie wirklich lieben Fussball gucken oder Kochen italienisches Essen an den Wochenenden. Obwohl eigentlich, wenn ich deine Mutter, Schwester, Tante, Großmutter oder einer anderen Person, die Sie / euch sehr nahe bin, dann bin ich sicher, es gibt über eine Million weitere Schließung Phrasen. Also versuchen Sie es mit einer von ihnen. Vielleicht versuchen Sie so etwas wie "Hoffnung bald von Ihnen zu hören" oder "Sie sind wirklich genial Jess."

Hier ist das Teil wirklich lustig. Just for fun, googeln ich diese kleine Phrase. Offenbar ist es ein wenig häufiger als ich die offen Art beunruhigt mich gedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob es der gleiche Typ mit dieser Phrase überall Freunde, aber ich hoffe Art es ist. Vielleicht ist es den Text zu einem Lied oder so etwas.

Unabhängig es ist nicht der beste Weg, um das Eis auf einer Dating-Website zu brechen. Also, die Moral der Geschichte ist hier: Wenn Sie nicht die Zeit nehmen, um eine Nachricht, dass ich eigentlich verstehen daraufhin werde ich nicht die Zeit nehmen, um die Antwort zu schreiben.