Samstag, 23. April 2011

Jennifer Aniston isnt der größte Fan von Dating


In einem aktuellen Interview mit dem britischen Magazin "Red, öffnete die 42-jährige Schauspielerin über ihre aktuellen nicht vorhandenen Liebesleben.

"Ich bin kein großer Fan von Kontaktstellen. Ich habe Abendessen mit männlichen Freunden und es ist sofort, "das ist der neue Mensch", sagt sie in ihrer Titelgeschichte des Magazins Mai 2011 auszustellen.

Stattdessen wird Aniston mehr auf das, was sie liebt es die meisten tun konzentriert ... und das ist unterhaltsam andere.

"Zu wissen, dass ich das tun, was ich liebe zu tun, was unterhalten zu bekommen. Es ist wichtig für mich. Der eigentliche Kern des Ganzen ist die Arbeit, und ich werde sie zu schützen - und mir - wie ein Löwe mutta schützt ein Jungtier ", sagt sie.

Aber wenn es um Ruhm ... sie ist nicht so schützend.

"Fame ist eine ungerade Tier. Weil es nicht real ", Jennifer weiter. "Es gibt nichts real zu erfahren. Manchmal muss man aufwachen und denken: "Ich weiß nicht, ob ich so groß wie dieses Tier bin. Ist heute der Tag, wenn es mir bekommt? " Weil du nur ein Mensch wie jeder andere, mit Adern und ein Herz haben ", sagte sie," und doch bist du als fast übermenschliche projiziert. "

Weiterhin in den Genuss der Single-Leben Jen. Wer wirklich will, aufwachen, um die gleiche Person Alltag überhaupt?

Kochaj mnie, kochaj mojego zamówienia urodzenia