Dienstag, 19. April 2011

Mobile Apps Get Go On The Romance

Von Suzanne Phan

In der heutigen Zeit gibt es ein Smartphone-Anwendung fur so ziemlich alles, und das schlie?t aus.

"Wir sind alle uber den sofortigen Zugriff jetzt", App Benutzer Blake Floweree sagte.

Und im Gegensatz zu Online-Dating-Websites haben die neuen Smartphone-Anwendungen Geo-Location, so dass Sie mit Menschen in der Nahe von uns umgehend in Verbindung zu treten. Sie konnen eine Person Foto, lesen ihr Profil, und selbst sehen, wo sie sind.

Manche Leute sagen, sie nutzen die Apps fur meetups. Andere sagen, sie bekommen in eine ganz andere Art und Weise sozial - mit ihnen einen einfachen Weg, hook up.

Floweree, ein iPhone-Nutzer hat die App Skout verwendet werden, um eine weibliche Zeitpunkt zu finden - obwohl die Applikation erlaubt Ihnen, das Geschlecht, die Sie suchen wahlen.

"Es ist eine gute Eisbrecher", sagte Floweree. "Sie laden Sie einfach den App. Und es ist kostenlos. Es ist sehr cool. Ich genie?e es definitiv. "

Floweree und viele andere Benutzer sagten aus apps erleichtern treten mit einer Person.

"Ich denke, es ist genial," aus App Benutzer Jenee Darden sagte. "Ich finde es toll, fur Menschen, die schuchtern sind."

"Es ist viel einfacher als der in Person", sagte Greg Friedanbach, die eine Datierung Homosexuell app namens Grinder verwendet. "Ich wei? wirklich nicht wie immer auf Hit oder bis an den Verein aufgenommen."

Die Apps alle erlauben einige E-Flirt Interesse zu zeigen. Wenn jemand ins Auge fallt, konnen Sie mit einer Nachricht zu antworten: ein "Schuss" auf Scruff, ein "Augenzwinkern" auf Skout.

"Was ist ein bisschen wie" Hey, ich bin interessiert. Sind Sie interessiert auch? "Floweree sagte.

Der Standort-Funktion aktiviert konnte einige Sorgen uber die Sicherheit. Aber Benutzer sagen sie nicht zu viel Sorgen, weil keiner der Anwendungen bieten Besonderheiten.

"Es kann sagen, dass Sie wie 2.500 Fu?, ah wissen, oder sie kann 3,6 Meilen entfernt sagen," sagte Friedanbach.

Ruiz sagte, wenn es zu bekommen ist Too Close For Comfort "ich mich abmelde. In unangenehmen Situationen, unterzeichnen ich weg. "

In vielen Fallen gibt es auch ein Block-Taste konnen Benutzer zu schieben.

Viele Nutzer eindeutig zu genie?en, wie Technologie lassen sie Remix ihres sozialen Lebens - Drehen alten Traditionen der Flirt in ein Mashup von Match.com und Foursquare.

Oder wie App Benutzer Patrice Coleman sagte: "Es ist 2011. Alles ist moglich. "

AdultFriend Germany