Mittwoch, 11. Mai 2011

Dating nach der Scheidung und andere Lessons Learned


Von Susan Orlins

Nach meiner Trennung im Alter von 52, dachte ich, ich würde einfach die lebendige Dating Leben, das ich in meinen Zwanzigern hatte würde zurückkehren. Es funktionierte nicht so. Die meisten Männer in meinem Alter war, um ein Auge nur für Frauen, deren Hälse wurden lang und glatt wie ein Chardonnay Flasche haben.

Ich dachte, kosmetische Chirurgie helfen würde. Dann sah ich mich um, und obwohl ich sah einige Frauen, die würde profitiert, ich habe die Möglichkeit, uns noch schlimmer war zu Real entschieden. Und wer will ihren Kopf geheftet überhaupt?

Ich warf mein Selbst eine Scheidung Partei, die eine gute Möglichkeit, Leute zu treffen war. Plus es gab mir ein festliches Tante Mame Aura.

Bei jeder Gelegenheit, ich neue Freundschaften mit interessanten Menschen kultiviert zum Essen gehen mit. Ich habe nie gezögert, einen Kerl zu mir für einen Ausflug verbinden nennen.

Jeder sagte, was Sie über Ihr Alter liegen. Aber liegen ungefähr in meinem Alter in meinem Online-Dating-Profil nach hinten losging. Wenn Sie über Ihr Alter liegen entscheiden, schlage ich vor Erhalt der Täuschung. Denken Ich wurde nach vorne, würde ich erzähl ihm sofort und das war das Ende, bevor es gab sogar ein Anfang.

Ein Freund erzählte mir, er war mit einer Frau, die er mochte fest, aber er dachte, sie sei zu jung, 48 zu seinem 56. Er wollte Zeit mit jemanden zusammen. Dann erfuhr er hatte sie über ihr Alter gelogen, aber er fragte nie ihr wieder heraus.

Vermeiden Sie die Verwendung der C-Wort oder Hinweise auf die Beschleunigung einer Beziehung zu früh. Einige Männer sind Engagement, die jeder kennt Angst, aber nach der Scheidung diese Art von Speicher kann dim.

Auf der anderen Seite, Männer zu bekommen scheinen schöpfte innerhalb weniger Monate immer geschieden oder verwitwet, so ist Timing schwierig.

Ich habe mehrere Jahre mit Mr. Wrong und es war eine wunderbare Zeit. Ich habe gelernt, aufgeben Vorstellungen hatte ich als ich jünger aus, wie jemand benötigt, um zu suchen oder zu handeln für mich angezogen war. Ich habe gelernt, den schmalen Universum der zur Verfügung stehenden Männern zu erweitern.

Ich wog die Gewinnchancen. Es dauerte werde rund 10 Einzel-Events zu einem Kerl wollte ich gehe mit zu erfüllen. Schließlich nahm ich mir lieber die Zeit verbringen werde, um einen Film allein.

Swing Tanzen hat mich gerettet. Allein das Wissen, konnte ich tanzen gehen jede Nacht der Woche gab mir einen Schub. Vielleicht würde ich ein-oder zweimal in der Woche gehen. Die Musik, die Bewegung, war der Kontakt mit Menschen exhilirating. Die Leute waren dort zu tanzen, so dass nicht viel für die Datierung Chancen, aber etwas zu tun liebte ich war mehr Spaß als ein mittelmäßiger date!

Jeden Sommer versuche ich eine Radtour statt. Übung immer hebt die Stimmung. Yoga fügt noch eine weitere Dimension. Sein Art zu Ihrem Körper hilft deiner Seele.

Ausgehen bei Paaren kann doppelt Spaß werden.

Reframing hilft. In meinem Fall, statt Mitleid mit mir, dachte ich über das Positive zu können, mehr Zeit mit meinen alten Eltern zu verbringen. Auch habe ich einige wertvolle Freundschaften, die Scheidung mir erlaubt Zeit zu kultivieren.

Ich für die Zeit meiner Kinder mit ihrem Vater verbrachte kompensiert. So begann ich früh aufstehen und so konnten wir alle haben ein gemeinsames Frühstück, bevor sie zur Schule (die wie die 50-Jährige, als ich ein Kind war Filz) ging.

Ich lernte von anderen. Eines Nachts hörte ich Paula Allende auf C-Span spreche ihre Tochter Paula, die gestorben war. Sie verwies auf die bemerkenswerte Fähigkeit des menschlichen Geistes zu oben Widrigkeiten steigen. Wow, wenn sie könnte, dann könnte so I. freilich ist der Verlust eines Kindes etwas, das man nie aus dem Weg können Sie aus einer Scheidung zu erholen.

Geschiedene mit Kindern bedeutet "für das Leben verheiratet." Also, wenn Ihr Ex, wie es den Kindern gewidmet, wie mir ist, dann ist es verbessert sowohl Sie und Ihre Kinder das Leben zu streben nach Harmonie. Wir haben unter "Familie" Ferien jeden Sommer für etwa 8 Jahren. Wir alle freuen uns auf die Woche.

Schließlich erfuhr ich, ich brauche keinen Mann, um mich ganz, in der Tat ist mein neuestes Sorgen was, wenn ich einen Kerl Ich mag treffen? Was dann?

Couplesurfing