Mittwoch, 13. Juli 2011

Dating Tipps für Alleinerziehende


Wo kann ich Leute treffen?

Problem: Park, Zoo, Chuck E. Cheese, Bibliothek, meinem Hinterhof - ich weiß nicht wirklich finde mich in der Erwachsenenbildung Umgebungen in diesen Tagen. Wie kann ich treffe einen Mann, wenn ich nicht wirklich gehen, um die Bars oder Clubs nicht mehr? - Renee, 30, Totowa, New Jersey

Lösung: Spencer sagt zu diesem Nachmittag Spaß zu überdenken. "Es ist schwer zu Ihrem Spiel gerecht, wenn alle Sie hängen mit unter drei Meter hoch."

Sie empfiehlt, anstelle der Überschrift Kind-zentrierten Orten, einige kinderfreundliche diejenigen, wo Sie in der Lage sein, den Umfang out a cutie könnten versuchen.

"Ein Museum, eine Buchhandlung, Bürgersteig fair, Bauernmarkt oder einem Park, ohne Schaukeln, wo Ihr Kind auf dem Rasen rennen und spielen fangen können, sind alle Orte, an denen Erwachsene hängen zu", rät Spencer.

Wann sollten Sie Reveal Sie Kinder haben?

Problem: Ich wagte den Sprung und kam ein Online-Dating-Website. Ich bin gespannt zu beachten, ich habe ein Kind, weil ich nicht wollen, Jungs zu verscheuchen. Was soll ich tun? - Ashley, 28, Winter Garden, Florida

Lösung: Sie bringen Ihre Kinder nicht zu lügen, nicht wahr? Nun, sagt Spencer, um Ihren eigenen Ratschlag zu folgen. "Wenn du gehst, um gemischte oder falsche Signale senden, gibt es keinen Punkt im Schießen der Leuchtpistole up überhaupt.

Überprüfen Sie die Kästchen 'JA', dass Sie ein Kind haben, und wenn es in Ihrer "Über mich"-Box Füllung kommt, in einem kurzen Satz erwähnen, dass Sie ein Kind du bist verrückt nach haben.

Aber dann, mit dem Rest des Platzes, über nichts anderes als dir zu reden. Dies ist das einzige Gebiet in Ihrem Leben, das nicht über das, was Ihr Kind will, sondern darum, was du willst. "

Zum Beispiel, sagen, potenzielle Bewerber, welche Bücher Sie zu lesen (dies ist eine Elmo-freie Zone), neueste Film, den Sie gesehen haben (Wage es nicht Toy Story sagen), welche Lebensmittel Sie gern kochen (Chicken Nuggets zählen nicht auch wenn Sie bereiten sie jeden, single day!).

Fazit: Wenn alles gut läuft, dann kann es losgehen sprudeln über Ihre Kleinen und schließlich lassen Sie Ihren Termin für seine oder selbst zu sehen.

Wie muss ich meine Kids Talk About My Dating?

Problem: Meine Tochter ist 12 Jahre alt und ich möchte mit ihr ehrlich, wenn es um verlässt sie mit einem Babysitter zu gehen kommt. In anderen Worten, wenn ich an einem Tag gehen, ich will nicht, ihr zu sagen ich habe eine Arbeit verpflichtet. Aber es ist OK, um ehrlich zu sein, über Dating mit meinem Kind? - Carol, 34, New Haven, Connecticut

Lösung: So wie du bist nicht herumliegen haben ein Kind zu Ihrem Termin - nicht darum, ein Datum, um Ihrem Kind liegen. Doch weniger ist mehr, sagt Deborah Roth Ledley, PhD, Diplom-Psychologin, Gründer der Website TheCalmMom.com und Autor von "Becoming a Calm Mom:. Wie zur Bewältigung von Stress und genießen die ersten Jahre der Mutterschaft"

"Keep it simple und etwas sagen wie:" Ich fühle mich so einsam und es ist Zeit für mich zu starten neue Leute treffen. " Wenn Ihr Kind fragt, eine Frage zu Ihrem Termin, mit einem kurzen und einfache Antwort zu reagieren, aber wenn sie mit der ersten Stellungnahme zufrieden sind, das Thema zu wechseln, um Hausaufgaben oder etwas Wichtiges zu ihnen. "

Wenn führe ich die Kids?

Problem: Ich habe aus ein netter Mann konsequent für sieben Wochen und ich frage mich, ob es an der Zeit, meine 10-jährigen Sohn, um ihn vorzustellen. Gibt es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt? - Diane, 40, Philadelphia, Pennsylvania

Lösung: Genau wie Sie sagen nicht alles, was Ihr Kind, Sie müssen nicht, um sie für alle einzuführen. "Es ist wichtig, nicht einführen Ihre Kinder zu jeder Person, die Sie gehen auf zwei oder drei Termine mit. Viele Kinder bilden Anhänge sehr leicht. Wenn Kinder jemanden eingeführt 'spezielle' sie annehmen, dass es tatsächlich etwas bedeutet und dann, wenn die Person verschwindet, verschiebt sich dieser ihr ganzes Glaubenssystem ", sagt Ledley.

Dies bedeutet nicht, man kann nicht immer vorstellen Ihr Kind Mr. Right oder dass Sie zu schleichen umher wie ein hoher Schooler.

"Warte, bis es scheint wirklich, als ob die Beziehung ist ernst und stabil. Dann kann es schön, dass Ihr Kind eine neue Person in ihrer eigenen Umgebung vorstellen. Haben die neuen Freund / eine Freundin über eine lässige Pizza-Party. Die Kinder fühlen sich wohler in ihrem eigenen Hause und könnte Bindung, indem sie die neue Person ihre Sachen, wie ein Lieblingsspielzeug oder Hinterhof Raum zu genießen ", rät Ledley.

Wie mache ich, äh, Sex tatsächlich geschehen?

Problem: Face it, obwohl ich 29 bin, habe ich eine Ausgangssperre - wie in Ich habe nach Hause zu kommen, um den Babysitter zu entlasten. Ich habe da jemand für zwei Monate jetzt, und ich will ... Sie wissen. Wie muss ich meine Erwachsene, die Spaß, wenn das Datum auf einen Zeitplan? - Shannon, 29, Avon, Ohio

Lösung: Ja, Sie können Ihren Kuchen haben, essen und genießen es auch. Spencer sagt: "Wenn Ihr Wagen ist in einen Kürbis dreht nur, wenn Sie die Nacht wird immer interessanter mit jemandem, den Sie auf ein paar Dates mit, sollten Sie Ihren nächsten Termin bei ihm, anstatt es zu beenden gibt es gewesen bin. Abendessen kochen und dann einen Film anschauen, so dass Sie, wie Sie immer sind aus Ihrer Nacht zu fühlen. "

Sie können auch festlegen, eine Mittags-toben auf Ihrer Mittagspause oder wenn Ihr Kind an Aktivitäten nach der Schule ist. Es ist erfrischend!

Wie komme ich zurück ins Spiel?

Problem: Der letzte Mensch, den ich vom war der Vater meines Sohnes. Mein Sohn ist jetzt vier und ich bin wirklich nervös, um auf einen Zeitpunkt, zu gehen und fühlt sich fast wie ich nie haben sogar geküsst worden. Ich möchte lieber zu Hause bleiben, Bücher lesen, meine Tochter, tuck sie und dann mich in, weil es vertraut ist. Wie bekomme ich aus diesem funk? - Heather, 30, Indianapolis, Indiana

Lösung: Wenn Sie das Gefühl Schmetterlinge im Bauch (oder wie man konnte einen Schuss von flüssigen Mut zu verwenden) keine Angst haben - es ist normal, nach Spencer.

"Wir sind immer nervös, wenn wir in neue oder unbekannte Terrain Schritt. Umarmung, die nervöse Energie, die verschwitzten Handflächen und die Knoten im Bauch, weil sie alle Zeichen der Einnahme ein positiver Schritt freuen, etwas Neues in Ihrem Leben versuchen bist. Sie haben einen Schritt aus dem Fenster lehnen manchmal - das ist, wo alle Früchte ".

Middle-of-the-night Krankheit, Töpfchen, bekommen die Rechnungen bezahlt: Um die Dinge in größerer Perspektive, über all die Dinge, die Sie als Alleinerziehende geschafft habe zu denken. Ein Datum mit einem Cutie und eine Cocktail ist nichts - es macht Spaß! Und Sie haben es sich verdient.

Wie überwinde ich Unsicherheit nach einem Break-up?

Problem: Ich bin wirklich unsicher aus. Wenn der Vater meines Kindes nicht gefallen hat mir genug zu bleiben um, was macht mir denke, ein Kerl, der keine biologische Verbindung zu meinem Kind werden? - Tia, 34, New York, New York

Lösung: Es ist so völlig verständlich, dass Sie sich unsicher aus diesem Grund fühlen, aber die Entscheidung der Vater deines Kindes zu verlassen war seine, nicht verkaufen - und eine Wahl, die groß kann nicht kochen bis so etwas Einfaches wie "nicht zu mögen Sie genug . "

"Was auch immer seine Gründe waren, wurden sie seine Gründe, seine Probleme und seine Probleme, nicht deine. Also bitte, lass nicht zu, sein Leben Wahl Spiegel zurück, dass du es nicht wert. Sie sind es wert ", sagt Spencer.

Sie schlägt vor, diesen Trick: Machen Sie eine Liste von zehn Gründe, warum Sie zu Ihnen Datum wäre - Qualitäten, die man an den Tisch bringen, dass Ihre Freunde, Familie und Kind zu schätzen wissen. Vielleicht haben Sie einen bedeuten Lasagne, können Sie Ihre eigenen auf dem Tennisplatz zu halten, kann ein großer Witz zu erzählen, oder immer wissen, was jemand, bevor sie sprechen will.

Nachdem Sie zehn Gründe (und wenn Sie auf einer Rolle sind, machen es 20!) Sehen, werden Sie auf dem Weg zu sehen sein, dass Ihr Ex verließ seinen Verlust, sondern ein anderer großen Mannes zu gewinnen.

Wie finde ich Zeit, Datum?

Problem: Ich habe meinen Sohn jedes zweite Wochenende und jeden Mittwoch Abend. Sollte ich meinen Termin wissen, dass ich die Prioritäten, wenn es um Planung geht? Ich bin bereit, einige Frauen zu treffen, aber sollte ich einmal die Mühe? - Mike, 40, Boston, Massachusetts

Lösung: Das klingt nicht nach einem Problem klingen, aber eher wie eine Ausrede! Spencer sagt: "Wenn Sie wirklich wollen Liebe in Ihrem Leben, die Sie nie zu beschäftigt, um sie geschehen. Vielleicht sind Sie nicht auf der Suche nach einem Vollzeit-ernste Beziehung noch nicht, und das ist okay. Vielleicht alles was du für richtig ist jetzt Treffen einiger Frauen, ohne den Druck eines großen Beziehung anbahnt.

"So viel wie fühlen Sie sich belastet durch Ihren Terminkalender, nicht auf die Tabelle mit einem Terminkalender, dass Ihre Daten fühle mich wie Business-Meetings Sie zwischen Büro und die Zeit mit Ihrem Sohn drückte habe macht kommen. Bitten Sie sie in den Zeiten, die Sie geöffnet haben, ohne Auflistung jeder Ihrer Verpflichtungen, die vor Ihnen noch zum Kaffee getroffen habe. "

Kann ich seit einem Nicht-Eltern?

Problem: Diese jüngeren Kerl an meiner Arbeit hat mich neulich gefragt heraus. Er weiß, ich bin Mutter, aber ich bezweifle, dass er jemals eine Windel in seinem ganzen Leben verändert. Ich glaube, er ist wirklich süß, aber sollte ich blase ihn, weil wir nichts gemeinsam haben? - Jade, 32, Adrian, Texas

Lösung: Schließen Sie nicht Türen, bevor Sie öffnen sie sogar. Und erinnern Sie sind mehr als nur eine Mutter ihr Kind.

"So viel wie es, wie es sich richtig anfühlt jetzt geht das Leben tiefer als Windeln wechseln und Zeichentrickfilme anschauen. Mit all den elterlichen Sie getan haben, ist es einfach zu vergessen, dass, aber du bist ein Mensch zu sich. Nur weil man Eis in den Park genießen Sie mit Ihrem Kind nicht, dass Sie nicht lieben kann, Wein, Museen, Kino, oder eine Nacht tanzen - all die Dinge, die Sie in vor dem immer eine Mutter engagiert ", rät Spencer .

Muss ich meinen Ex der New Person in meinem Leben vorstellen?

Problem: Wenn meine Frau abholen unsere Tochter kommt, werde ich meine neue Freundin im Haus zu bleiben, und das letzte Mal sagen, dass ich meine Tochter abgeholt bis zu ihrer Mutter, ich hatte meine Freundin im Auto warten. Muss ich meine Freundin, meine Ex-Frau vorstellen? - Sean, 31, Farrell, Pennsylvania

Lösung: Wenn Sie das Gefühl unangenehm zu dieser bist, mach dir keine Sorgen - das ist umständlich. Ledley sagt, es gibt keine Notwendigkeit, diese Einführung und Interaktion überstürzen.

"Wenn eine Beziehung sehr ernst, wie das Zusammenleben oder re-Ehe, ja, es ganz sinnvoll, dass die Ex und die neue Person treffen sollten. Lassen Sie sich diese Tagung vom Kinder, so dass nur die Erwachsenen können versuchen, steigen Sie als zivile ein Start wie möglich. Denken Sie an den Zweck des Treffens - es ist nicht zu einer neuen Freundschaft zwischen Ex-Frau und neue Frau zu etablieren (aber wenn das passiert, super!). Es ist eine herzliche, genug Beziehung aufzubauen, so dass Kinder nicht sinnvoll übermäßige Spannung, wenn alle zusammen. "