Donnerstag, 14. Juli 2011

Sollte Ladies Let It All Hang Out?


von Wise Diva

Las ich etwas komisch, dass meine Aufmerksamkeit erregt und erinnerte mich an etwas: Ein Mann sagte: "Girls verbringen zu viel Zeit zu entscheiden, was zu tragen; wie Jungs sind nicht malte sie nackt die ganze Zeit."

Es war lustig, weil ich einfach auf einen Termin gegangen war Samstag Nacht und verbrachte nicht weniger als 2 Stunden zu tun pre-date Rituale (Zugegeben, ich bin hart Zerkleinerung auf den Kerl, ist es normalerweise 45 Minuten Vorbereitungszeit.) Als ich dann überprüft den Spiegel und ging die Treppe hinunter, dachte ich, "Eigentlich möchte ich ihn zu mir in Jogginghose und ein T-Shirt auch gern!"

Jeder möchte einen guten Eindruck, wenn es neu ist machen, aber es gibt etwas zu erreichen, dass der Bühne, wo Sie Ihre BH entfernen und essen gefrorenen Joghurt vor Ihrem Mann sagen. Ich bin gespannt, es zu bekommen, aber ich weiß, wie wichtig es ist dolled und zuversichtlich auf ein Datum.

So ehrlich Jungs sein, wie viel von den Haaren, Make-up und Kleidung sind Sie wirklich Aufmerksamkeit auf?

Wenn Sie das Datum ging ganz lässig, ganz natürlich, "Sorgenfrei", wenn sie auftaucht, würden Sie bewundern sie und denke, es ist erfrischend? Würden Sie sich wundern, warum sie keine Anstrengungen unternommen werden in sexy für dich?

Haben Männer überhaupt über Bord gehen mit Pflege und Vorbereitung für eine Nacht mit jemandem?

Meine Damen, haben Sie jemals wollen, setzen Sie Ihre Haare in einem Pferdeschwanz und gehen auf eine völlig mühelos date? Welche Art von Reaktion denken Sie, würden Sie bekommen? Sind Sie der Typ, dass es einfach in Ihrem Aussehen hält oder gehst du voll auf glam?

PS Eine Menge ladeies sind malte Jungs völlig nackt zu. Nur sayin '