Montag, 18. Juli 2011

Jugend oder Experienced?


Ich fragte Mr. M zu Gast Blog und will er über etwas sehr interessant heute sprechen, genieße ich eine männliche Sicht auf die Dinge beleben! Es geht um die Kompatibilität bei der Datierung und er fragt: "Was ist Ihnen lieber, Jugend oder Erfahrung?"

Dating in Atlanta geht immer in Wellen und im Laufe der Zeit natürlich unseren Geschmack zu ändern, wie wir letzte Woche besprochen. In letzter Zeit habe ich dabei einige Freiwilligenarbeit, Teilnahme an sozialen Mischer, Veranstaltungen, Konferenzen, und gerade unterwegs. Ich treffe viele neue Frauen, die wirklich cool sind. Es gibt nur ein Problem, dass ich bin verwirrt: Was mache ich lieber Jugend oder Erfahrung?

Die jungen Frauen, dass ich seit Treffens sind Frauen zwischen 22 bis 26, gerade erst in ihrer Karriere gestartet. Sie scheinen auch viel mehr laid back und macht einfach Spaß, vielleicht ist es wegen ihrer Unerfahrenheit? Die Frauen, die mehr Erfahrung im Leben, Karriere und Beziehungen haben ihre Vor-und Nachteile auch.

Wenn Sie die Wahl haben, was Sie bevorzugen Jugend und jemand, dass Sie Ihre Zeit mit nehmen kann, oder jemand mehr Erfahrung, die nicht braucht Sie, um ihre Hand zu halten?

Von Mr. M, Guest Blogger für Misadventures in Atlanta Dating Blog

Sexo en el servicio está bien siempre y cuando usted usa un audífono