Montag, 18. Juli 2011

Let 's Get Medical Before We Get Physical


"Also, was ist Ihre medizinische Geschichte, Madame? Etwas Ungewöhnliches ich wissen sollte? "

Stellen Sie sich einen Kerl das Eis zu brechen in eine mögliche Beziehung mit den ersten Zeilen. Nicht sehr edel, wahr. Aber in der heutigen Zeit, kann es sein, verständlich. Abgesehen von Besorgnis über sexuell übertragbare Krankheiten und anderen Krankheiten und solchen, die eine Fragestellung, möchtest du vielleicht wissen, ob die Person, die er beim Auftreffen auf eine genetische weibliche oder eine transitioned weiblich ist.

Das Ding ist, würden die meisten Leute nicht posiert eine solche Frage zu träumen. Und die meisten wissen nicht viel über transitioned Menschen sowieso, und würde nicht denken, zu fragen. Aber, wenn es um die Datierung kommt, muss der trans Person erhöhen das Thema über ihre medizinische Vorgeschichte. Yah, saugt es, aber der Kerl muss so früh wie möglich wissen. Es ist nur fair zu ihm.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass einige Leute überhaupt nicht interessiert sind, in jede Frau, die hat transitioned, egal wie schön sie auch körperlich, geistig oder seelisch. Es ist außer Frage für sie. Andere Leute sind vorsichtig, aber bereit sind, zumindest für das Mittagessen oder etwas zu treffen und sehen, wie es geht. Und dann gibt es diejenigen, die kein Interesse daran überhaupt zu diesem speziellen Aspekt der eigenen Krankengeschichte. Sie könnten egal, ob du eine Geschlechtskrankheit zu haben, aber die Tatsache, dass Sie transitioned ist irrelevant für sie. (Wenn entweder sexuell übertragbare Krankheiten, die zu ins Freie gebracht verdammt früh, auch braucht.)

Einige Freunde und ich teilten etwas Wein und reden über all das heute Abend. Und wir nahmen es ein wenig weiter.

Es ist nicht genug für einen Übergang Frau auf der Schwelle zu einer neuen Beziehung zu ihrer Krankengeschichte zu offenbaren. Sie sollte wohl auch fragen, der Kerl: Wie könnte die Menschen in Ihrer verschiedenen Kreisen reagieren, wenn sie Ihnen Dating ein transitioned Frau lernen? Sind Sie bereit, mit negativen Reaktionen von Familie und / oder Freunden umgehen?

Yah, wieder, saugt es große Zeit, dass jeder haben sollte, solche Fragen zu stellen. Das Problem ist, gibt es eine Menge Vorurteile gegen und Missverständnisse über transitioned Menschen, und es kann sehr unangenehm für den Kerl, wenn er plötzlich gemieden von Familienmitgliedern, weil er jemanden, den sie ablehnen liebt. Es geschieht. Er könnte schließlich finden sich mit zwischen die Frau die er liebt und Familie entscheiden.

Die Erfahrung hat auch mir gezeigt, dass einige Jungs werden von ihren Frauen stehen, unabhängig davon, was andere sagen oder tun. Aber es gibt einige, die alle Möglichkeiten abzuwägen und Bogen aus. Ich kann mich nicht kritisieren sie, wie konnte ich nicht kritisieren, die Jungs, die transitioned Frauen lehnen rundheraus ab. Jedem das Seine. Und es ist besser, die Angelegenheit behandelt früher als später zu bekommen. Klar, transitioned wir Frauen vielleicht hoffen, dass durch Zurückhalten der Informationen für eine Weile, der Kerl könnte in der Liebe mit uns fallen und übersehen die Krankengeschichte, wenn wir sagen, ihn endlich. Aber denk noch mal: es könnte eine sehr wütende Reaktion zu provozieren, wenn es zu lang ist, links, dh. "Du hast mich betrogen!"

Ich erwähnte meine Freunde heute Abend, dass all dies zu erschweren scheint, wenn auch nicht unmöglich, für einen Übergang Frau, Liebe zu finden.

"Hey, es ist nicht so einfach für genetische Frauen lieben zu finden, auch nicht," sagte einer von ihnen. Sie ist eine genetische Frau. "Es gibt eine Menge von einsamen Single-Frauen da draußen. Vor allem Frauen in ihren 50ern. "

Sie hat Recht, natürlich. Und wie viele einzelne Leute in ihren 50er Jahren sind für etwas wie Leben Partnerschaften gesucht haben? Nicht viele, ich wette. Viele von ihnen haben dort gewesen und getan.

Auch nach meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass Männer im Allgemeinen schätzen es, wenn Sie die Nachricht, sie zu brechen früh auf. "Danke, dass im Vorfeld darüber" ist eine verbreitete Reaktion. "Lasst uns Mittagessen tun und zu sehen, wie es geht."

Oder manchmal sind sie überhaupt nicht reagieren.

(?) Die lustigste Antwort, die ich jemals hatte, war ein Mann auf einer Dating-Website, die mir für den Austausch von Informationen mit ihm dankte, versicherte mir, dass es kein Problem war, und sagte dann etwas in diesem Sinne:

"Nun, da wir persönliche Daten übermitteln sind, ist hier etwas, was Sie wissen sollten: Ich bin verheiratet."

Hvad motiverer en kvinde til Snoop og hvordan kan hun Stop Snooping?