Donnerstag, 10. November 2011

Scheidung und Dating


Mit Dirty Laundry

Ok, so haben wir die Tatsache, ich bin kein Fan von Online-Dating bedeckt, haben wir die Problematik des Schutzes der Kinder vor der Verwirrung der neue Partner angesprochen und ich habe deutlich gemacht, ich bin nicht in Eile zu geben eine andere Beziehung.

Once bitten, twice shy und all das Zeug.

Aber hängen mit dem einzigen Menge hat Augenöffnung worden, um es gelinde auszudrücken - schließlich hat es fast zwei Jahrzehnte her, seit ich eine Bar eingegeben ohne Ring an meinem Finger und, oh mein, es ist nur ein wenig verzweifelt da draußen.

Ich hatte keine Ahnung, wie viele einsame, verzweifelte Menschen gibt. "Meat Market" ist auf jeden Fall eine genaue Beschreibung unserer Stadt das Nachtleben.

Vielleicht bin ich auf sie aus einer ganz anderen Perspektive, da bin ich nicht verzweifelt und ich genieße Single-Dasein. In der Tat bin ich hegen sie - unter der hoffnungslosen Eingeweiden der Zweisamkeit so lange verweilte.

Ich hätte heiraten sollen fünfmal, hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann, shacked mit einem Jungen halb so alt, und jonglierte die Zuneigung von mehreren Männern (und einer Frau), wenn ich all den Mist, der über gesprochen wird glauben, war ein Glas Wein oder ein Datum für diese Angelegenheit.

Ich gebe zu, ich habe Vertrauen Fragen, aber ich bin fasziniert von anderen neuen Singles, wie sie herauszufiltern all den Unsinn, die kommen zusammen mit Dating oder einfach nur Single-Dasein scheint zu hören.

Ich bin nicht auf RSVP aber niemandem nehmen die Online-Dating-Profile ernst? Und einige der Zeilen, die ich gesponnen habe, sind einfach zu mindboggling nicht zu teilen.

"Meine Freundin ist aus der Stadt, aber wir haben Verständnis." (Yep Ich wette, Sie tun ... wie wenn sie aus hast du sie betrogen findet es ein Verständnis sie nicht deine Freundin wird mehr sein).

"Also, willst du hier raus?" Ich: "Ähm, du verheiratet bist." Ihm: "Ja, aber du bist es nicht." Ich: "Ja, aber du bist." (Wäre es falsch, ihm im Namen seiner Frau Punsch?)

"Wenn es andere Jungs auf der Bühne, das ist eine Art Deal Breaker." Ich: "So sagst du du eine ernsthafte Beziehung und wollen mich nicht auf andere Leute zu sehen?" Er: "Nein, nur ich will Sex mit dir haben. "(Hmmm, rechts. Wolltest du Kette mich zum Bett, während du dabei bist?)

"Du bist eine alleinerziehende Mutter, so bin ich wir beide haben muss und nicht genug Zeit. Warum gehst du nicht einfach kommen und f *** me "Ich:"? Diese Art von klingt wie ein Geschäft. Erstaunlicherweise habe ich noch etwas Hoffnung für Romantik. "(Danke, aber nein danke).

"Ich finde Sie sehr attraktiv. Sehr interessant. Ich habe nicht darüber hinaus zu denken. Ich kenne einen "Jungen" schauen, um etwas Schraube ist nicht akzeptabel für Sie "Ich:". Dann, wenn Sie nicht möchten, dass Sie mich Schraube und noch willst du eine Freundin ... was willst du "ihn:" Ich habe keine Ahnung. "(Great ... zurück zu mir, wenn Sie eine Ahnung haben.)

Als jemand, für den ist das alles wieder wie neu, ich genieße Single-Dasein. Ich liebe meine Freiheit, meine Unabhängigkeit und die komplette Eigentum an mein eigenes Leben dies zulässt. Warum ist es so viele scheitern an der Einfachheit der Single-Leben, die Schönheit zu tun, was Sie wollen, wann Sie möchten und wie Sie wollen, mit wem Sie wollen zu schätzen wissen?

So viele Menschen von einer Beziehung zur anderen so leicht springen, so schnell, so sorglos (kann diese Wechselwirkungen auch Beziehungen genannt werden?).

Es kann sein, dass ich hart Schutz meiner Kinder bin, kann es sein, dass ich übervorsichtig bin, kann es sein, dass ich eine lange Liste von nicht verhandelbar Erwartungen, die ich suche einen Partner haben, aber ich werde nie in sein eine Beziehung, nur um von ihm.

Scheidung hat mich gelehrt, wie wichtig es ist selbstbewusst genug, um niemals auf eine andere Person verlassen, um dich glücklich machen. Seien Sie glücklich mit, wer Sie sind zunächst nicht mit wem Sie sind.