Freitag, 11. November 2011

Warum No One Wants You


Von Andrea Bartz und Brenna Ehrlich

Wenn Sie sind jung, urban und nicht importieren einen erheblichen anderen von der Hochschule, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Sie auf einer Online-Dating-Website sind. Lasst uns einfach zugeben, dass gerade jetzt.

Online-Dating macht dich nicht ein gruseliges Verlierer. Ihre Sammlung von ausgestopften Fröschen hat. Umzug auf ...

Tonnenweise Leute sind Einhaken mit Zukunft Lebenspartner (oder Daten oder schleudert oder Aufnahme Paare) über das Web heute. Wer nicht ganz ungeschickt, das ist. Und der Ort, wo die Ungeschicklichkeit hat die Gelegenheit zu glänzen ist zweifellos in die erste Nachricht an einen potentiellen Swain.

Zugegeben, das ist eine Menge von Online-Dating durch Fotos blättern, sofort auszumerzen "nicht mein Typ", "mit einem Baby" und "nur ein Torso," aber selbst wenn jemand hält Ihnen attraktive (ironisch Schnurrbart und alle), eine Travestie der eine erste Nachricht ruinieren kann alle Chancen der Romantik.

Ihr Schreiben muss nicht sein Pulitzer-würdig, mit allen Mitteln - auch wenn die Rechtschreibprüfung wirklich nicht weh tut - aber es gibt eine ganze Passel der Öffner, dass Sie von einer digitalen dater Herz wird gelöscht.

1). Die generalizer

Beispiel: hey, wuts up?

Warum will niemand Sie: Du bist wahrscheinlich dumm. Oder vielleicht Analphabeten. Was ist los mit dir? Etwas cool? OK, sagen Sie ihm / ihr über das, statt. Gar nichts? Gehen Sie aus und pflegen ein Hobby von einer Art, und dann wieder zurück zu uns.

2). Der Autobiograph

Beispiel: Hallo! Mein Name ist Sandi! Ich zog nach LA aus Oklahoma ein paar Monaten und ich muss sagen, ich bin lovin 'it! Ich bete zu Fuß mit meinem 6-jährigen Pommern, Marshmallow, entlang Venice Beach!

Derzeit arbeite ich als Rezeptionistin in einer Zahnarztpraxis, aber wenn ich nicht beantworten all jene Telefone, macht mir wirklich Freude zurück zu treten mit einigen Lilian Jackson Braun (die Katze ist so intelligent, die Lösung all diese Geheimnisse). Oh! Habe ich erwähnt, ich studierte in Life Sciences in der Schule und verlor meine Jungfräulichkeit im Alter von 27? Wie auch immer, erzählen Sie mir von YOU!

Warum euch niemand will: Nun, was gibt es sonst noch herausgefunden? Wir Art von Gefühl, dass wir schon haben Sie datiert, und wir waren beim ersten Mal gelangweilt.

Sie würden nicht sitzen an einer Bar und jemand sagen Ihre Lebensgeschichte (diese Rolle für die alten und verwirrten reserviert ist), so wählen Sie etwas, das Sie und die Kumpel gemeinsam haben, und beginnen Sie mit dem. Es gibt jede Menge Zeit später, dass ihr die Dinge zu sagen.

3). Die "exzentrische"

Beispiel: Holy Cheezburgers! Sind Sie sicher sind purty Dame! Ich würde gerne, um Sie auf dem Spielplatz, und drücken Sie auf der Schaukel! Und dann können wir in den Zoo gehen! Oder, um den Ozean zu einem riesigen Sandburg am Meer zu bauen!

Ich werde zertreten, und du wirst sauer, aber du wirst darüber hinwegkommen, weil ich einfach so Gosh-verdammt charmant bin. (Ich werde auch das Tragen eines nicht unwiderstehlich Fliege - mit einem Motor) Schreib mir zurück, Sweet Child O 'Mine - das wäre wirklich fein (die gereimte!).

Warum will niemand Sie: Wir haben Angst, Sie werden uns in den Schlaf zu ermorden. Hey, es ist großartig, dass Sie ein Nonkonformist, der seine eigenen geschulten Tarantel Zirkus sind, und alle Mädchen, das in gut erzogene Fehler ist ist sicher, Sie graben, sondern versuchen zu hart, interessant zu sein ist genau das: versuchen zu hart.

4). Der Roboter

Beispiel: Hallo! Ich stieß auf Ihr Profil, und es fasziniert mich. Ich bin für ein kluger Mann mit Leidenschaft und Antrieb suchen, und Sie scheinen es zu sein! Willst du einen Drink irgendwann zu bekommen?

Warum will niemand Sie: Sie haben wahrscheinlich an der gleichen Nachricht an die Hälfte der OkCupid ... und Match.com ... und eHarmony ... und JDate. Ja, das ist aus ein Spiel mit Zahlen und so weiter, aber niemand will Zahl 1.000. Nehmen Sie, sagen wir, drei Minuten, um Pfund aus einer persönlichen Nachricht. Wie wir bereits festgestellt haben (siehe # 2), brauchen wir nicht Ihre Lebensgeschichte.

5). Der Kriechgang

Beispiel: Ich will ****** ***** mit Ihrem **** ******. Und dann ***** **** ganze Nacht lang. Oh, hier ist ein Bild von meinen Kram.

Warum euch niemand will: Wir lassen Sie wissen, nachdem wir diesen Snapshot zu untersuchen. Kidding (vielleicht). Sie wissen, dass, wo das Mädchen / Junge angegeben, was er / sie 's "auf der Suche nach" hat? Sofern "casual sex" aufgeführt ist, Unterlassungserklärungen mit der sexting.

6). Die gusher

Beispiel: Oh mein Gott, du äußerst ansehnlich sind, wissen Sie das? Wie, du siehst aus wie ein Filmstar! Und Sie wollen alle meine Lieblings-Bücher! "The Da Vinci Code!" Es hat mein Leben verändert! Ich bin sicher, Sie sind viel zu großartig, die jemals für ein Mädchen wie mich gehen, aber, wow, Mann, ich hoffe, Sie würdigte aus diesem einfachen Nachricht zu beantworten, weil deine Augen wie starshine sind.

Warum euch niemand will: Bitte trennen Sie sich von meinem Bein. Laut einer Studie OkCupid, ruft jemand "sexy", "schön" oder "hot" ist ein riesiges Abzweigung in eine erste Nachricht. Wenn Sie schon immer einmal in diese "starshine" Augen in Person starren, halten Sie die Komplimente, bis Sie versuchen, in dieser Person Hosen sind.

7). Die wortlose Wunder

Beispiel: Sie haben zu PatrickBatemanIsTheMan Lieblings-Liste hinzugefügt worden!

Warum will niemand Sie: Dies ist der erwachsene Äquivalent fragen Sie Ihren Freundes Freund zu mir zu fragen, ob ich dich mag - aber wissen Sie, nicht so erwachsen. Man up und etwas sagen, bei gleichzeitiger Vermeidung Zahlen von 1 bis 6, ist, dass.