Freitag, 27. Januar 2012

Sechs Probleme mit Dating Older Men


Wenn es um Dating geht, bin ich viel zu aufgeschlossen.

Im vergangenen Jahr realisierte ich, dass vielleicht sollte ich anfangen mit strengeren Normen für die ich date. Sie wissen, verlangen, dass ein Mann ein Haus, einen Job, so was haben. Finden diese Einschränkungen ein wenig pingelig, ein Freund und ich entwickelte eine neue Strategie: Wir würden 2010 verbringen die sich auf Dating älteren Jungs. Es machte Sinn: sie haben gute Jobs, sie sind angesiedelt und eigenen Häusern, und sie haben schließlich zu dem Punkt in ihrem Leben bekommen, wo sie, wie man eine Frau behandeln wissen. Wir nannten es die "Grown Men in 2010" Herausforderung und versucht, so viele Männer mindestens 10 Jahre älter als wir erfüllen, aber nicht alt genug, um unsere Väter sein, wie wir konnten.

Nach etwa einem Jahr von diesem Unsinn habe ich gelernt, dass aus der gewachsenen und sexy ist einfach nicht für mich, für sechs gute Gründe:

1. Throwback Wortschatz. I vom Steve, 41, und er war ein lustiger Kerl, aber die Hälfte von dem, was kam aus seinem Mund kam, wie es aus einer House Party 2 Outtake wurde. Er hält regelmäßig nach Geschlecht als "getting beschäftigt" oder "Klopfen Stiefel," das ist viel mehr eine Abzweigung, wenn solche Sätze beim ersten Date verwendet werden, glauben Sie mir. Die Eigenart, schließlich fahren würde mich verrückt war seine Gewohnheit, schrie: "boo-yeah!", Wenn er einen besonders lustigen Witz gemacht, sah etwas Interessantes, oder wirklich nur, wann immer er Lust dazu. Als um ihn herum war wie Nacherleben all der mittelmäßigen Schlagworte des Jahres 1992.

2. Throwback Fashions. Ich konnte nicht mit Sam Kleiderschrank viel, und so viel wie ich weiß, alle 42-jährigen Männer nicht so schlecht wie er kleiden, bin ich immer noch Art traumatisiert. Er hat wahrscheinlich noch nie gut sowieso gekleidet, aber er irgendwie nicht mehr aktualisiert seinen Blick in die Zeit, die gerippten Rollkragen und Rocawear Cargo Jeans heiß waren, und er ist nicht der einzige Mann in seinem Alter, dass ich rocking Hosen, die von der Michael Jordan inspirierten Look gesehen Jean Collection. Riesige Flecken, odd-Heften, und zufällige Risse in Ihrer erwachsener Mann Denim ist nicht nur unattraktiv, es ist peinlich.

3. Der Haircut. Als ich zum ersten Mal Will, 42, gestand er, dass er einen neuen Haarschnitt, ein Eingeständnis, dass nicht notwendig war, weil klar war, dass er benötigt wird. Geck wurde Wolfin ", aber ich bin eröffnet Gleichgesinnten, damit ich seine Nummer hat und wir verabredeten einen Termin. An diesem Abend zeigte er sich gut gekleidet und mit einem frischen Schnittblumen in Ordnung - ein flattop. Es war nicht einmal ein full-on flattop, gerade kurz genug, an den Seiten und voll genug auf, dass es klar war, war er noch mit dem Ziel einer ausgespielt Stil - die Kwesi Mfume, wenn man so will. Nicht cool.

4. Medikamente: Ich habe über mich selbst zu Sam Kleiderschrank und begann, ihn mehr ernst. Eines Tages öffnete ich seine Hausapotheke (Ich weiß, ich hatte kein Geschäft) und eine Flasche Avodart purzelte heraus. Ich verbrachte den Rest des Abends fragen, was genau der Stoff, bevor sie schließlich Googlen war es - das Medikament behandelt Prostatavergrößerung. Wir sind alle Menschen in einem Zustand ständiger Verfall, ja ich, dass keiner von uns sind sicher vor gesundheitlichen Problemen. Aber ich bin nicht bereit, über jeden der Prostata mindestens ein weiteres Jahrzehnt zu denken. Lassen Sie uns gemeinsam alt werden, dude. Schlagt mich nicht darauf.

5. Grown Kids. Will hatte eine 21-jährige Sohn, der noch zu Hause lebte und war ein echter cutie, viel mehr als sein Vater. Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich tat es nicht die Mathematik, und erkennen, dass obwohl er nicht mag alt genug, um eine Miete ein Auto haben und konnte kaum Alkohol kaufen, dieses Kind näher an meinem Alter war, als sein Vater war. Diese "Cougar"-Szenarien erscheinen so oft in Lifetime-Filme und schlechte erotica, dass ich Pop-Kultur, nicht mein Unangemessenheit, die Schuld für die merken, was eine kleine, feine tenderoni der junge Mann war ... bis er begann sich an mich als "Ma'am", und dann schließlich "Miss Thembi," Löschen all meiner cougar Träume.

6. Unreife. Was dachten Sie, dass ältere Männer reifer als Jungen sind? Nope. Ich verwechselte Steves Unreife für ein gutmütiges und Art der einfache Persönlichkeit. Er entpuppte sich als Typ, der vor allem über das Trinken und hängen mit seiner raggedy Freunde, eine Gruppe, die bis zum Jahr dünner war, wie es Mitglieder verloren, Ehefrauen, Karriere betreut werden ... Sie wissen, tatsächliche Erwachsenenalter. Eines Tages lud mich Sam, eine Familie zu grillen und ich fand heraus, dass seine ganze Familie noch nennt ihn "Boobie", und seine Mutter wird ein gelegentlicher Ladung Wäsche für ihn tun. Erwachsene Männer, die noch von der Kindheit Namen gehen? Ich werde passieren.

Obwohl aus einer "gewachsenen und sexy" Mann mag ansprechend fand ich, dass es war einfach nicht für mich. Nachdem mit unrechtmäßigen Kleiderschränke viel, gewaschen brothas, die noch mamas ihre Kleider, und die Menschen ständig in 1992 fest war einfach nicht für mich. Von nun eigene, werde ich den Menschen in meinem Alter, dank Stick.